Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269


New PostErstellt: 05.04.06, 19:44     Betreff: Re: Neue Wege

Aries

Verdammt ich war um eine halbe Stunde zu früh am Treffpunkt. Na wenn ich schon mal da bin kann ich mich auch gleich mal umsehen. Ich betrat das Bürogebäude, wo ich gestern schon war und vor dem ich mich mit Catherine verabredet habe. Im Foyer herrschte die übliche Hektik, so das ich den Typen hinter der Eingangssäule übersah, aber er mich nicht.

Kaum war ich eingetreten stand er auch schon hinter mir und fasst meinen Arm. „Hallo Süße du wirst erwartet.“ Mir rann ein kalter Schauer über den Rücken, das verhieß nichts Gutes. „Wer erwartet mich den?“ „Jemand den du sehr gut kennen solltest.“ Damit schob er mich zum Ausgang und zu einem in der nähe geparkten Wagen. Bevor er mich reinschubsen konnte, sah ich in der Ferne Catherine kommen, ich schrie gellen ihren Namen.

Sie versuchte noch mich zu erreichen, aber es war zu spät der Typ schmieß die Tür zu und sprang auf die Fahrerseite und brauste davon.

Ich blickte zurück und konnte Catherine gerade noch am Straßenrand stehen sehen wie sie dem Auto nachsah, dann drückte mich der Typ wieder in den Sitz und herrschte mich an, still sitzen zu bleiben. Wie fuhren Quer durch die Stadt, bis er an einem schäbigen Haus stehen blieb und mich raus zehrte. Er schob mich in dieses Gebäude und die Stiege hinauf. Kaum oben angekommen, zog er mich durch eine angelehnte Tür und  dahinter wartete schon jemand auf uns.

Als ich ihn erblickte, war alles wieder da meine ganze Erinnerung, mein ganzes Leben, alles.

„Guten Tag, Steven ich würde ja fast sagen schön dich zu sehen, wenn es nicht gelogen wäre!“ verächtlich blickte ich ihn an. Er erhob sich aus dem Stuhl auf dem er vor unserem Eintreten gesessen hatte und blickte mich mit einem fiesen Grinsen an. „Dir auch einen schönen Tag, holdes Eheweib.“ Das war der Mann den ich geliebt hatte und auch aus liebe geheiratet  habe. Wir hatten uns vor einem Jahr, wie mir schien, Zufällig kennen gelernt. Er umgarnte mich und ging mit mir Essen, machte mir schöne Komplimente, die ich ihm naiv wie ich war alle glaubte. Ich habe bevor ich ihn kannte ganz alleine gelebt, hatte keine Familie mehr (ich war ein Adoptivkind und meine Eltern hatten nur sich und mich). Freunde hatte ich schon, aber mehr nur so Oberflächig, da gab es niemanden in meinem Leben der mir nahe stand.

Und da trat Steven in meine Leben, schön und elegant, und an mir interessiert. Ich war ein leichtes Opfer für ihn, glaubte ihm alles was er mir erzählte und war ihm Hals über Kopf total verfallen. Der Buchladen der mir so vertraut war, war meiner, aber selbst den hat er sich unter den Nagel gerissen, denn darum ging es. Da es sich um einen Antikbuchladen handelte, versuchte er über diesen seine miesen Geschäfte abzuwickeln. Zuerst merkte ich nicht was da lief, doch vor einer Woche sah ich wie er in meinem Laden einen Mann tötete. Ich wollte noch weglaufen, doch er hatte mich entdeckt und während mich sein Handlanger festhielt, injizierte er mir ein tödliches Gift, nur schwer nachzuweisen. Doch mir gelange es bevor er mir alles verabreichen konnte mich loszureisen und ich lief davon, in den Park wo mich Sam schließlich gefunden hat. Wie bitter konnte die Wahrheit sein, für mich brach innerhalb einer Woche zum zweiten Mal die Welt zusammen, aber das war egal den ich glaube nicht das ich diesen Tag überleben werde.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 479 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj