Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269


New PostErstellt: 04.04.06, 20:52     Betreff: Re: Neue Wege

Kaum unten angelangt machte ich mich auf die Suche nach Vater in der Hoffnung, dass sich etwas Neues ergeben hat. Ich fand nicht nur ihn, sondern auch Vincent und Catherine, die drei  hatten Neuigkeiten für mich. Catherine hatte einiges über den Buchladen herausgefunden. Er gehörte zu einer größeren Einkaufskette, was schon ungewöhnlich genug war, denn die geben sich normalerweise nicht mir so kleineren Läden ab. Aber wem diese Einkaufkette gehörte war nicht  herauszukriegen. Catherine stieß bei dem Versuch hinter den Eigentümer zu kommen immer nur auf Gesellschaften und hinter der Einen wartete schon die nächste, der Besitzer wollte wohl nicht erkannt werden. Und noch etwas war merkwürdig, niemand kennt den Namen der ehemaligen Angestellten, noch kann sich wer erinnern wie sie Aussah, oder wohin sie gegangen ist. Was mich immer mehr davon überzeugte, dass ich diese Frau sein könnte. Catherine versprach weiter nachzuforschen. Ich erzählte ihnen was ich so den ganzen Tag erlebt hatte und vor allem von dem Bürogebäude, wo der Mann verschwunden war. Als ich die Adresse dieses Gebäude erwähnte, wurde Catherine stutzig, denn in diesem Gebäude befand sich einer dieser so genannten Gesellschaft, auf die sie bei ihren Nachforschungen gestoßen war. Ich war gleich Feuer und Flamme und bat sie um den Namen der Gesellschaft, aber auswendig wusste sie das natürlich nicht. Wir verabredeten uns für morgen vor dem Gebäude, um gemeinsam etwas in Erfahrung zu bringen, außerdem wollte sie Fotos von den Leuten dort machen, um sie Vincent zu zeigen, denn was uns tagsüber verborgen blieb, offenbarte sich vielleicht für Vincent bei Nacht. Ich begab mich anschließend zu Mouse in die Küche, ich viel beinahe um vor lauter Hunger. Nach dem Essen wollte ich nur mehr waschen und dann ab ins Bett.

 

Vincent begleitete noch Catherine nach oben, zuerst wollten sie sich beim Zugang unter Catherines Wohnung trennen, aber Catherine lockte Vincent noch mit nach oben.

„Uns bleibt nur sehr wenig Zeit für einander und da die Nacht noch jung ist bleib etwas bei mir.“ Bat sie ihn sobald sie oben auf dem Balkon waren. Vincent tat ihr nur zu gern den Gefallen, er zündete die Kerzen an und Catherine holte das Buch in dem sie zuletzt gelesen hatten. Sobald sich Vincent gesetzt hatte, kuschelte sich Catherine an ihn und Vincent begann an der Stelle wo sie zuletzt aufgehört hatten zu lesen. Die Nacht war warm und unzählige Sterne schienen nur für die beiden zu leuchten.

 

Doch die Nacht barg nicht nur Schönes, sondern auch das Böse wurde jetzt lebendig und zeigte sein Gesicht. In Form von Steven, der hatte sich wieder mit Peter getroffen. „Hat es geklappt? Ist sie dir gefolgt?“ wollte Steven von Peter wissen. „Brav wie ein Hündchen, zuerst hätte ich sie fast nicht gesehen, sie hatte sich gut hinter Mühlcontainer verborgen.“

„Du hast sie zu dem Gebäude gebracht?“ „ Oh ja, und morgen wird sie in unser Falle tappen, sie hat keine Chance“ die beiden lachten hämisch. „ Morgen gehört sie mir und ich werde ihr zeigen was es heißt sich mir zu widersetzen und dann wirst du sie entsorgen, und all unsere Probleme sind gelöst.“ versprach Steven Peter






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj