Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269


New PostErstellt: 04.04.06, 13:44     Betreff: Re: Neue Wege

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...

In dieser Nacht wurde mir klar dass ich mein Versprechen nicht mehr allein nach oben zu gehen, brechen würde. Der Mann der mich gestern verfolgt hatte, würde sicher morgen wieder auf mich warten, in der festen Annahme, ich bin so blöd und renne ihm in die Arme.

Da ich das nicht bin, werde ich mich auf die Lauer legen und ihn beobachten, werde ihm folgen und so vielleicht etwas über mich erfahren. Nur musste ich mich morgen ganz früh hinausschleichen, am besten unbemerkt.

 

Ich stand am nächsten Morgen sehr zeitig auf, zog mich rasch an und machte mich auf den Weg, vorher stibitzte ich mir noch was Essbares für Unterwegs. Nun galt es noch den richtigen Weg nach oben zu finden, so ging ich sehr konzentriert, meine Augen fest auf dem Boden haftend dahin. Bis ein paar Stiefel in mein Blickfeld tauchten. „Vincent!“ schrie ich auf: „ Du hast mich zu Tode erschreckt!“ „Was machst du hier?“ fragte er mich. „Ich, nnichts, ich konnte nicht mehr schlafen also beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen.“

Misstrauisch beäugte er mich, man konnte ihm Ansehen dass er mir nicht glaubte. „Du gehst doch nach oben, hab ich Recht?“ „Ja, aber ich muss doch herausfinden wer ich bin, hier unten geht das nicht und ich kann nicht einfach nichts tun.“ „Dort oben könntest du dein Leben verlieren, denk auch daran, irgendwer will dir böses.“ „Ich weis, aber ich bin kein kleines Kind mehr und ich muss mein Leben selbst in die Hand nehmen, also zeigst du mir den Weg?“ „Ich kann dich nicht umstimmen?“ „Nein!“ sagte ich entschlossen. „Dann komm mit, versprich mir nur, dass du vorsichtig bist.“ Das Versprach ich ihm und so brachte er mich zum Ausgang. Ich schlüpfte schnell hindurch  und sauste durch den Park Richtung Buchladen.

Summer&Furby stand über den Buchladen, komischer Name, gestern hab ich darauf gar nicht geachtet. Suchend nach einem geeigneten Versteck blickte ich mich um und entdeckte es in Form einer schmalen Seitengasse, wo Mühlcontainer den perfekten Sichtschutz boten. Ich verbarg mich dahinter und aß als erstes mein mitgebrachtes Essen und wartete. Es wurde ein sehr langer Vormittag, immerhin war ich schon seit 6:00 Uhr hier und die Läden öffneten doch erst um 9:00 Uhr. Das zehrte an meinen Nerven und war auch furchtbar langweilig. Es wurde dann doch noch neun und mein warten belohnt. Kaum hatte der Laden geöffnet, tauchte der Mann von gestern auch schon auf. Sah sich genauso gründlich um wie ich, dass ich schon fast Angst bekam er sucht auch ein Versteck und denkt sich auch dass das Versteck wo ich war auch ein gutes für ihn wäre. Aber er schlenderte Gemütlich zum Coffeeshop und setzte sich an eins der Tischchen die heraus standen und verbarg sich hinter einer Zeitung.

So beobachtete ich ihn und er den Laden, um auf mich zu warten und das machten wir nun den ganzen Tag. Am späten Nachmittag schien es ihm dann doch zu blöd zu werden und er ging los, aber nicht ohne mich. Ich ließ ihm einige Meter Vorsprung, dann verließ ich mein Versteck und schlich ich ihm nach. Er nahm, sich Gott sei dank, kein Taxi, und nach zehn Minuten Fußmarsch war er an seinem Ziel angelangt und ich auch. Er verschwand ihn einen Wolkenkratzer, der sich bei näherer Betrachtung als Bürogebäude herausstellte. Zuerst noch unschlüssig ob ich ihm folgen soll, ging ich dann doch in das Gebäude. Ich befand mich in einem riesigen Foyer, wo es die verschiedensten Möglichkeiten nach oben gab. Sen Mann hatte ich schon längst aus den Augen verloren und so musste ich hier aufgeben. Ich ging zurück und stieg hinab in die Tunnel. Ich werde es morgen einfach wieder probieren.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 475 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj