Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
christa
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 21:19  Betreff: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

mein name ist christa und ich suche schon seit jahren nach einer dvd sammlung von der geilsten serie der welt.vielleicht kann mir jemand die kopieren wenn er sie zu hasue hat.ich wäre sehr glücklich darüber.
liebe grüße christa



[editiert: 16.03.08, 00:10 von Gaya]
nach oben
koepy1980w
Tunnelneuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.05.07, 21:30  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

hab mich grad angemeldet und bin nun mitglied in diesem forum.

liebe grüße christa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koepy1980w
Tunnelneuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.05.07, 21:32  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich bin christa,

ich bin der autor von dem ersten beitrag.also wenn mir jemand helfen kann bitte melden.

liebe grüße christa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.07, 22:11  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bei Postings zu Suchanfragen bzw. Angeboten von BatB-Fanartikeln meldet Euch bitte ordnungsgemäß im Forum an und stellt Eure Fragen anschließend per PM an die Betreffenden!
    Direkte Angebote von Raubkopien sind im Forum nicht erlaubt. Derartige postings werden sofort gelöscht!

ansonsten:

ein Herzliches Willkommen an Bo(a)rd

ich hoffe doch mal, du hast dich nicht nur angemeldet, um nach DVDs zu Fragen, sondern um auch was zum Thema beizutragen?   fänd ich nämlich sonst schade, wenn du auch zu denen gehörst, die bloß die Serie auf DVD wollen, und ansonsten hier nix mehr von sich hören lassen.  Ich freue mich immer, wenn ich mit anderen hier über BatB quatschen kann, und je mehr, desto schöner.

was (legale) DVDs angeht: es gibt mittlerweile die 1. Staffel auf englisch, die 2. folgt bald.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koepy1980w
Tunnelneuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.05.07, 22:16  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo, bin durch zufall auf dieser seite gelangt,und mein hauptanliegen war bzw ist die suche nach eine dvd sammlung.leider ist mein englisch nicht so gut das ich mir die staffeln auf englisch kaufen kann.leider leider leider.

liebe grüße christa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.07, 22:24  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

tja, leider gibts die Serie ja nicht auf deutsch auf DVD... (und alles andre wären nunmal Raubkopien)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koepy1980w
Tunnelneuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.05.07, 22:27  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

tja ist also nicht so einfach sie zu besorgen,aber vielleicht bekomme ich sie irgendwann auf dvd.

[editiert: 16.03.08, 00:11 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bili71
Tunnelbewerber


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.06.08, 21:32  Betreff: Re: suche alle staffeln auf dvd, wer kann mir helfen???!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christa, alle Staffeln gibt es leider nur auf englisch zu kaufen bei amazon.com. Sie ist für meine Begriffe sehr gut verständlich. da die Gespräche meist langsam und gefühlvoll sind. Du musst mit ca. 90 Dollarn rechnen, da du fast gut 25 Dolla Versand bezahlen musst. Bei Ebay habe ich die Staffeln auch entdeckt. Sind aber teuerer und auch in englisch. Gruß Bili71

[editiert: 14.06.08, 22:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj