Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vinnie zum knuddeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.01.09, 19:54  Betreff:  Vinnie zum knuddeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und hier kommt es nun, speziell angefertigt für Luna zu ihrem demnächst 26zigsten Geburtstag.

Luna, Du wolltest ihn, Du bekommst ihn, aber erst zum Geburtstag.

Hier ist Deine Überraschung ..........halte kurz die Luft an.........nicht zu lange.....
okay...........jetzt bitte Bild öffnen

Dein ganz persönlicher Vinnie zum knuddeln..ich hoffe er gefällt Dir

Liebe Grüße Pet

P.s: Wenn Du Dein Geschenk annehmen möchtest, maile mir bitte auf "pn" Deine Adresse, an die ich das Geschenk schicken soll.






[editiert: 08.02.09, 23:51 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 08.01.09, 20:13  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

Boaaahhh ,wie geil ist das denn Oberhammer, wie toll....

Luna, mein Neid ist dir sicher.Du hast nu offiziell Vincent im Bett

@ Pet : Du bist genial.Deine Ideen sind der Hammer. Ich glaube, ich klemm mich auch mal dahinter, und überleg wo man Vinnies Konterfei überall anbringen kann. Ist ne feine Sache was du machst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.01.09, 20:53  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

kneift mich ma bitte einer??

*autsch* danke...

boa. du bist ja ma voll verrückt. dat is ja sooo lieb von dir.

*durchknall*

* in den augen hat, und ihr glück gar nicht fassen kann*

*umkipp vor vorfreude*

aua tat schon wieder weh...

ICH DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DIR ^^ FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE GESCHENK

*rumhibbel*

*sorrü schreibfela. soll natürlisch "die" heuße*

*ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 08.01.09, 21:07 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.01.09, 20:55  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich Susi nur zustimmend anschließen - echt geil - das ist genau das richtige Wort dafür , wenn da dann nicht in Zukunft in Berlin jeden Morgen die aufgeht, dann weiß ich auch nicht - wo sie doch schon von ihm geträumt hat *ggg*.

Pet, an dir ist echt eine Künstlerin verloren gegangen - vielleicht solltest du dich doch mal mit Ron Koslow in Verbindung setzen, wegen der Vermarktung in Germany *gg*, hmm, ... lieber doch nicht, dann verliert das ganze womöglich seinen Reiz. Bin mal gespannt, was dir noch so alles einfällt!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.01.09, 21:20  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

Hey Mädels.......ich versinke gleich im Boden....soviel Lob?

bin überwältigt...mir fehlen gerade wirklich die Worte....schnief....

Somit big hug an euch alle

Eure Pet

P.s: Krümmel, nicht traurig sein, auch für Dich gibt's demnächst was schönes.
      Etwas zauberhaftes........etwas, was auf den ersten Blick ganz schlicht und      einfach wirkt, aber wenn es sich entfaltet, ein wirklicher Hingucker ist. Noch ein bisschen Geduld!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.01.09, 21:21  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

*pet immer noch ganz lieb *

eh ich bin immer noch voll gerührt davon.

ich mein, wer kann schon behaupten, mit vinc einzuschlafen und am nächsten tag mit ihm aufzuwachen *ggg*

DANKEDANKEDANKE ^^

*gar nich aufhören kann das bild anzuguggen* ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 08.01.09, 21:28 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.01.09, 21:26  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Hey Mädels.......ich versinke gleich im Boden....soviel Lob?

    bin überwältigt...mir fehlen gerade wirklich die Worte....schnief....

    Somit big hug an euch alle

    Eure Pet

    P.s: Krümmel, nicht traurig sein, auch für Dich gibt's demnächst was schönes.
          Etwas zauberhaftes........etwas, was auf den ersten Blick ganz schlicht und      einfach wirkt, aber wenn es sich entfaltet, ein wirklicher Hingucker ist. Noch ein bisschen Geduld!!!

nein sowas muß dir nit peinlich sein. das is toll. hät echt nich erwartet das jemand das für mich macht. einfach so. *knutsch*

und krümmels geschenk klingt mysteriös ^^; bin auch gespannt für sie.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.01.09, 22:52  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Hey Mädels.......ich versinke gleich im Boden....soviel Lob?

    bin überwältigt...mir fehlen gerade wirklich die Worte....schnief....

    Somit big hug an euch alle

    Eure Pet

    P.s: Krümmel, nicht traurig sein, auch für Dich gibt's demnächst was schönes.
          Etwas zauberhaftes........etwas, was auf den ersten Blick ganz schlicht und      einfach wirkt, aber wenn es sich entfaltet, ein wirklicher Hingucker ist. Noch ein bisschen Geduld!!!




Nee, ehrlich, wer so tolle Ideen hat, der hat auch das entsprechende Lob verdient

Jetzt kribbelt's aber grad auch bei mir ... bin echt gespannt auf das, was du mir da angekündigt hast ... kann ja nur ein Schmetterling sein, wegen "entfaltet" *sich wegrofl* - ich freu mich schonmal im voraus ganz dolle, lass dich schonmal feste




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.01.09, 22:33  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

Falsch geraten!!! es ist kein Schmetterling.
Nein, nein...entfalten kann sich auch so manch anderes. Na? fällt Dir noch was anderes ein? liebe Krümmel

Liebe Grüße Pet

An Luni: Noch ein paar Tage ausharren, dann kannst Du Vinnie in Deine Arme schließen.....

Schlaf gut

Pet






[editiert: 08.02.09, 23:52 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.01.09, 23:10  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

Liebe Pet,
einfallen würde mir bestimmt noch was ... aber ich lass mich einfach mal überraschen .






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.01.09, 23:20  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

oh mann so was wäre ein echt tolles geschenk für meine mutter oO

wie macht man sowas.... oder ist es sehr schlimm wenn ich darum bitte das man mir sowas auch macht XD mit dem lieblingsbild meiner mutter von vincent auf so eine tasse oder sowas tut

ich mein na ja Oo

wäre das möglich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.01.09, 21:46  Betreff: Re: Vinnie zum knuddeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Falsch geraten!!! es ist kein Schmetterling.
    Nein, nein...entfalten kann sich auch so manch anderes. Na? fällt Dir noch was anderes ein? liebe Krümmel

    Liebe Grüße Pet

    An Luni: Noch ein paar Tage ausharren, dann kannst Du Vinnie in Deine Arme schließen.....

    Schlaf gut

    Pet

seufts ^^ leider iss vinci noch nit da. bin schon voll hibblig.

ich hoff ja auf morgen oder übermorgen vormittag ^^;
nachmittags bin ich die tage unterwegs *ggg*

and too pet  ^^;;;

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 21.01.09, 21:47 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj