Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.08.07, 16:17  Betreff: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
Habe gestern im Ebay.com die Orginalkleidung von Vincent gesichtet.Preis:Unbezahlbar.Die Auktion läuft noch.Das geht aber in die Tausende,allein der Versand schon.Bin gespannt,wie teuer das Ganze wird.Jedenfalls fand ich es interessant,zu sehen,dass sowas angeboten wird.Von Hellboy verkaufen die Revolution-Studios ebenfalls die Maskenteile von Hellboy 1
Bye Sylvia



Dateianlagen:

2232-0090a.jpg (54 kByte, 282 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 02.08.07, 21:03  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

Habs auch eben bei Ebay mir angesehen, der Preis ist ja irre. Da lass ich das bieten auch sein, außerdem sah es am besten an Ron aus

Irgendwo gibts auch Grenzen!!!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.07, 21:13  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, das würd ich nichtmal für geschenkt haben wollen. (außer sein Cape  )

bei sowas würd ich auch nie bieten, dazu fehlt mir das Geld. Ich versuch lediglich grad an nen Fotoapparat zu kommen, fürn Euro.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.08.07, 21:55  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist ja echt ein stattlicher Preis und da muß man wirklich ganz schön verrückt sein, um da mitzubieten  

Ich bin ja mal gespannt ob und für wieviel das Kostüm weg geht.

Hier noch mal der Link zum eventuellen Mitbieten oder einfach nur zum Beobachten

Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 02.08.07, 21:55 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.08.07, 22:08  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
das wäre mir auch zu heftig,und das Cape ist nicht mal dabei.Die Figur sieht aus,als wenn ihr alle Felle weggeschwommen sind.Die Perücke sieht auch nicht aus wie die von Vincent.Die Farbe ist viel zu hell.Ich bin nur gespannt,für wieviel sie weggeht.Ich bin an einem Teil von Hellboy interessiert,aber da wird der Preis auch astronomische Höhen erreichen.Aber versuchen kann man es ja mal.Habe bei den Revolution-Studios nachgefragt,aber mehr wird es nicht geben.Es sind alles Teile,die bei den Dreharbeiten verwendet wurden.
Toll sieht das Teil ja aus,aber ich werde es wohl wieder selber versuchen müssen,es hinzubekommen.Oder wie findet ihr die Büste von Ron?Die Latexkappe will ich gar nicht,nur den Kopf.



Dateianlagen:

Ron Büste.jpg (32 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.08.07, 17:10  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hi Fans,
    das wäre mir auch zu heftig,und das Cape ist nicht mal dabei.
eben.
    Zitat:
    Die Figur sieht aus,als wenn ihr alle Felle weggeschwommen sind.
Ich muß ganz ehrlich gestehen: würde mir wer die Figur in meine Wohnung stellen, würde ich diese erst wieder betreten, wenn ich 100% sicher sein könnte, dass die Figur nimmer da ist. Das Teil würde mir echt angst machen. Sogar nen "echter" zähnefletschender Vinnie würde mir da weniger Angst machen als das Teil.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 03.08.07, 20:16  Betreff: Re: Vincent`s Orginalkleidung mit Figur bei Ebay.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Sylvia
      Hi Fans,
      das wäre mir auch zu heftig,und das Cape ist nicht mal dabei.
    eben.
      Zitat:
      Die Figur sieht aus,als wenn ihr alle Felle weggeschwommen sind.
    Ich muß ganz ehrlich gestehen: würde mir wer die Figur in meine Wohnung stellen, würde ich diese erst wieder betreten, wenn ich 100% sicher sein könnte, dass die Figur nimmer da ist. Das Teil würde mir echt angst machen. Sogar nen "echter" zähnefletschender Vinnie würde mir da weniger Angst machen als das Teil.
Hi Gaya,
ganz so sehe ich das nicht,aber ich habe 3x Vincent in drei verschieden Größen in meiner Hütte,und jeder einzelne ist hübscher,wenn auch nicht 100%ig ähnlich.
Angst würde mir die Figur nicht machen,aber so wirklich wie Vincent sieht die Figur auch nicht aus.Selbst in seinen Trauerszenen hat er noch besser ausgesehen,als diese triste Figur.Josiane macht jetzt einen lebensgroßen Vincent.Diese Frau ist wirklich göttlich,auch wenn wir uns nur über ein Übersetzungsprogramm verständigen können.Ich konnte heute aber eine Orginalmaske von Rons Gesicht ersteigern.Jetzt können wir ihn endlich modellieren,wie er wirklich aussieht.Ist nur die Frage,wie lange der Transport aus den USA dauert.
Be happy,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj