Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sandy Tews BATB Artwork Kalender 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.10.11, 20:36  Betreff: Sandy Tews BATB Artwork Kalender 2012  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutens,

bin grad mal wieder in meinen Mails und der groupmail-Liste über die Ankündigung bzw. Erinnerung wegen Sandys Kalender gestolpert. Hab das letztes Jahr irgendwie verpennt und denke dieses Jahr mal drüber nach. Ich dachte, ich poste das einfach mal hier rein, für die Yahoo-losen unter uns und die, die ihre 243.456 Mails ähnlich checken wie ich manchmal ... und wech!!

Habe mal die Info aus dem bbtv-groupalbum kopiert - für die Optik . Wenn ich diese Abkürzungen richtig in Erinnerung habe, sind es wohl jugendfreie Bilder - also nix furchtbar steamiges. Bestellen könnte man noch bis 1. Nov. - ich würde wenn, dann sowieso mit Paypal bezahlen.

Um die Versandkosten zu verringern frage ich mal einfach, wer möchte den vielleicht auch einen haben, dann könnten wir eine Sammelbestellung machen und die zum preiswerteren dt. Porto dann weiterschicken. Falls das dann günstiger ist - könnte ich aber bei Sandy dann auch erfragen, denke ich.

Um das ganze dann noch rechtzeitig auf den Weg zu bringen, wäre eine Rückmeldung bis 26. OKTOBER (natürlich meint Tante edit ) bei mir nicht schlecht. Bin ab da wieder voll einsatzfähig und könnte dann die Bestellmodalitäten erfragen und in Auftrag geben.

Wenn ihr Sandy Tew bei google eingebt, bekommt ihr einige Links angezeigt, wo man etwas von ihrer Kunst sehen kann - wer noch nichts davon kennt. 










Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.10.11, 22:17 von krümmel]



Dateianlagen:

sandy tew kalender.png (275 kByte, 720 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj