Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das nenne ich mal ein Fan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.03.09, 15:54  Betreff: Das nenne ich mal ein Fan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

habe soeben eine abgelaufene Auktion bei ebay gefunden.
Für ein paar Skripte und einen Kalender fast 400  Mäuse auszugeben.....das nenne ich mal ein Fan!!!  Der Verkäufer kann sich freuen!
P.s: Nur zur Info: Ich wars net!!! für 400 Mäuse fliege ich lieber nach Malle.........!

Eure Pet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=Shttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180335438818TRK:MEWAX:IT&item=180335438818






[editiert: 15.03.09, 17:03 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.03.09, 16:24  Betreff: Re: Das nen ich mal ein Fan  drucken  weiterempfehlen

Wow das muss ja echt ein eingefleischter Fan sein, so viel Geld auszugeben, aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsserie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj