Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Lesezeichen SW und farbig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.02.09, 14:01  Betreff: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Fans von BatB,

so, nachdem ja Krümmel ihre Lesezeichen eingestellt hat,
kommen jetzt meine...

Einmal in SW
Einmal in Farbe

Länge:21 cm Breite:4 cm

Ich denke Lesezeichen kann man nie genug haben! Oder?

Liebe Grüße Pet






[editiert: 08.02.09, 23:47 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.02.09, 14:33  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

sweet ^^;

aber er hat da grad wieder so nen blick drauf der mir nit so an ihm gefällt.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.02.09, 17:03  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

Ich steh auf schwarz/weiss  Wunderschön sind die. Ich hab 3 Bücher gerade am lesen. Da würde doch so ein Lesezeichen Sinn machen?? Sag mir,per P.N., was die kosten.*lechz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.09, 01:47  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie habe ich heute früh meinen Beitrag zu meinem Päckchen hier hinein geschrieben ... war wohl doch schon zu spät *lol*

Habe leider keine Ahnung, wie ich mich hier wieder komplett lösche ... habe den Beitrag also einfach wegeditiert und unter "Fanfiction als Buch erschienen" wieder reingesetzt - über die Optik hier und dort sage ich mal lieber nichts


[editiert: 05.02.09, 09:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.02.09, 17:01  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Irgendwie habe ich heute früh meinen Beitrag zu meinem Päckchen hier hinein geschrieben ... war wohl doch schon zu spät *lol*

    Habe leider keine Ahnung, wie ich mich hier wieder komplett lösche ... habe den Beitrag also einfach wegeditiert und unter "Fanfiction als Buch erschienen" wieder reingesetzt - über die Optik hier und dort sage ich mal lieber nichts

du meinst wohl zu früh *ggg*

is ja egal.
ich glaub, posts löschen können nur die admins.

hab nochmal unten das lesezeichen reingestellt, das ich von krümmelchen bekommen hab *ggg*
*kiss for that*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

lesezeichen von krümmel.jpg (9 kByte, 131 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.02.09, 19:24  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

Ab Heute macht mir Bücher lesen noch mehr Spass. Ich hab mein Lesezeichen bekommen.  Danke liebe Pet. Bist die beste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 12.02.09, 19:28  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi,

heute wurden ja wohl einige von uns schön beschenkt von Pet. Luna und ich haben heute auch unsere Vinnie-Tassen bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.02.09, 22:01  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Hi Susi,

    heute wurden ja wohl einige von uns schön beschenkt von Pet. Luna und ich haben heute auch unsere Vinnie-Tassen bekommen.


bei krümmel isse bestimmt dann auch heut angekommen ^^,

aber sie is ja noch bis samstag weg.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.02.09, 21:11  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

toll, dass die Sachen angekommen sind. Und schön, dass sie euch gefallen!

Eure Pet

P.s: Danke an Luny für das Foto.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.02.09, 00:01  Betreff: Re: BatB Lesezeichen SW und farbig  drucken  weiterempfehlen

jo ^^ war nur schon dunkel und ich wollt grad nich aufstehn um licht zu machen *ggg*

*kiss*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj