Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Fotobuch SW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.01.09, 21:52  Betreff: BatB Fotobuch SW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe BatB Fans,

leider gab es nur sehr wenig Bücher mit Bildern über BatB.
Also, warum nicht selbst eines kreieren?
Kostet wenig Holz dafür aber mega viel Zeit (mehrere Stunden)

Hier ist nun ein kleiner Ausschnitt, wie so etwas ungefähr aussehen kann.
Das Büchlein besitzt insgesamt 42 Seiten. Kostet ca. 11,95 Euro z.B bei DM-Drogoriemarkt.

Liebe Grüße

Pet









[editiert: 08.02.09, 23:52 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.01.09, 21:54  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

woaaa.

hammer. haste echt coole bilder zusammengestellt. ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 22:04  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

Ach Pet ... wenn man das wieder sieht .... da geht ja glatt die auf ... das ist auch mal wieder so eine mega-obercool-geniale Idee, vielleicht solltest du doch mal Kontakt mit dem Koslow aufnehmen.

P.S. Was machst du eigentlich nachts? ... Schlafen ja wohl irgendwie nicht, oder? *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.01.09, 22:22  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel, liebe Luny,

nachts, da fallen mir immer die besten Ideen ein.....die schreibe ich dann auf und an meinen freien Tagen werden diese dann umgesetzt.
Und das macht soooooooooooooviel  Spaß!!!!!lalalalalalalalal

Hab euch lieb

Pet

P.s: Die Überraschungen sind heute raus!!! also achtet darauf, wenn der Postmann zweimal klingelt!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 22:32  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Liebe Krümmel, liebe Luny,

    nachts, da fallen mir immer die besten Ideen ein.....die schreibe ich dann auf und an meinen freien Tagen werden diese dann umgesetzt.
    Und das macht soooooooooooooviel  Spaß!!!!!lalalalalalalalal

    Hab euch lieb

    Pet

    P.s: Die Überraschungen sind heute raus!!! also achtet darauf, wenn der Postmann zweimal klingelt!!!




Spaaaaaß, ja, das glaube ich dir glatt - ich brüte z. Z. auch an einer Idee, aber ich und die .... aber ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!

Pehet??????? Darf ich denn auch aufmachen, wenn der Postfrosch nur einmal klingelt ... zweimal hat er nämmich noch nie *prust, lach* , brauchst nicht antworten - ich mach' einfach auf, bevor er klingelt *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.01.09, 11:17  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

hehe.

aber lass ihn leben, damit er auch noch zu mir kommen kann *ggg*

soo wie du uns verwöhnst, muß ich mal sagen *ggg*


*ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 20.01.09, 19:14  Betreff: Re: BatB Fotobuch SW  drucken  weiterempfehlen

Boaahh, wie schöööön Du bist Klasse, ich reich dir mal was rüber   , weil du so spitze bist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj