Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Die Fotovase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.01.09, 20:05  Betreff: BatB Die Fotovase  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe BatB Fans,

schlicht, einfach und doch stilvoll, kommt hier nun die BatB Fotovase

" Once upon a time is now"

Ich hätte das Bild gerne größer gehabt, war leider nicht möglich.

Liebe Grüße Pet






[editiert: 08.02.09, 23:50 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.09, 21:22  Betreff: Re: BatB Die Fotovase  drucken  weiterempfehlen

Oh liebste Pet,

die Vase, die Lampe, die Tassen, das Kissen, der Schlüsselanhänger, die Schneekugel, die Valentinsdose, das Gewinnspiel *denk, grübel*, was habe ich noch vergessen - na, ist ja auch egal .... du und deine Ideen, ihr beide seid einfach ein genial tolles Team - Hut ab, wie man so schön sagt.

Es ist mal wieder einfach nur schöööööööööööön - mein "Bambus" throhnt in Ikea-bunt-nackig.

Ich bin ja nun noch nicht so lange in diesem Forum dabei, aber ich glaube, da kann ich auch für andere "alte" User sprechen .... es ist einfach nur toll, dass du den Weg hierher gefunden hast und uns mit deinen genialen Einfällen soviel Freude bereitest.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.01.09, 21:52  Betreff: Re: BatB Die Fotovase  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel,

ich danke dir und all den anderen, für dass ihr mich bei euch aufgenommen habt.
Es ist toll bei euch zu sein und es macht großen Spaß, was schönes für euch zu kreieren.

Pet

P.s: Gewinnspiel morgen nicht verpassen!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj