Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
deutsche videos oder dvds ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi36
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 14:29  Betreff: deutsche videos oder dvds ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,
eine freundin sucht für ihre mutter videos oder dvds dieser serie in DEUTSCH. könnt ihr uns bitte helfen, es ist ihr sehr wichtig !
vielen dank im voraus
ciao, uschi
nach oben
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 14:38  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
deutsche Videos oder DVDs gibt es nicht zu dieser Serie.
Überhaupt ist die Serie noch gar nicht auf DVD erschienen, weder auf deutsch noch auf englisch. Es gibt meines Wissens nur einige englische Videos bei ebay zu ersteigern. Auf denen sind dann meist nur ein bis zwei Episoden drauf und kosten ne Menge Moos.
Falls Du Dich für eine Petition für die DVDs bei Amazon eintragen willst, schau doch mal hier rein:
Amazon: DVD Registry







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 19.06.05, 14:39 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.05, 23:43  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen


Solche Fragen sollten grundsätzlich nicht in einem öffentlichen Forum besprochen werden
Dazu gibt es dir PM-Funktion







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 05.07.05, 01:06 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 05.07.05, 08:24  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade

    Solche Fragen sollten grundsätzlich nicht in einem öffentlichen Forum besprochen werden
    Dazu gibt es dir PM-Funktion

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das werde ich gleich mal noch als wichtigen Punkt in die Boardregeln nehmen. Es will ja bestimmt keiner Ärger bekommen  Also bitte nicht wundern, wenn ich solche konkreten Anfragen bzw. eventuelle Angebote rausnehme.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.08.05, 12:13  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

beim Stöbern bin ich auf folgende Seite gestoßen:

https://www.empiricalfilm.com/products.php?iProductID=297&iCollectionID=71

Da gibt es DVD's auf Englisch.

Gruß

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 16:33  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link. Die DVDs muß man aber über Amerika bestellen. Das wird teuer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 03.02.06, 20:32  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

Hier kann man die DVD's in englisch bestellen, alle 56 Folgen für 95 Dollar. Hier ist der Link:

Ich finde es allerdings immer noch ganz schön teuer und man weiß ja nicht wie die Qualität ist. Wirklich schade, dass es bisher noch niemand geschafft hat unsere Lieblingsserie auf eine vernünftige Kauf-DVD zu packen
***
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 03.02.06, 20:33 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.06, 21:42  Betreff: Re: deutsche videos oder dvds ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathrin

    Wirklich schade, dass es bisher noch niemand geschafft hat unsere Lieblingsserie auf eine vernünftige Kauf-DVD zu packen

    ***
    Kathrin

Ja, das stimmt, sie bringen alle möglichen Serien auf DVD raus, nur nicht das, was man wirklich sehen will.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj