Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Comic in gute Hände abzugeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 21.10.05, 06:14  Betreff: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BatB Comic No. 1 von Innovation sucht neuen Besitzer!!!

Hallo ich bin das Comic Beauty and the Beast No.1 und suche ein neues Zuhause da meine Besitzerin bereits eins hat

Ich komme zusammen mit einem Riesenposter originalverpackt zu euch

(Bin ein echtes Leckerchen für euch fans )

also ran an die Tastatur und meldet euch wenn ihr interresse habt

tschüss bis hoffentlich bald

Comic + Besitzer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.10.05, 20:00  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

  *meld*  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 21.10.05, 21:17  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

interresse?

dann bitte melden unter

janaleoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 19:08  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Gibt es diese Comics noch? Wie sehen die aus? Ich kenn sie nicht.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 28.04.07, 20:03  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Gibt es diese Comics noch? Wie sehen die aus? Ich kenn sie nicht.
Hi Kathy,
zu den Comics kann ich dir etwas sagen.Das sind bunte Hefte in der Größe wie Micky Maus und aus einer Folge haben sie 3 und mehr Hefte hergestellt.Die Sprache ist englisch.Ich habe auch nur das Erste und das Poster ist ca 4 DinA4 Seiten groß.Die Bilder sind gezeichnet,stimmen mit den Orginalfiguren weitgehend überein.Mehr als das erste habe ich nirgendwo gesichtet.Selbst meine Schwägerin,die in Florida lebt,konnte keine mehr finden.Was in Amerika oft angeboten wird,sind die Orginalvideos,aber dafür gibt es ja bald alle Folgen auf DVD.
Bye Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 20:38  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
      Zitat:
      Gibt es diese Comics noch? Wie sehen die aus? Ich kenn sie nicht.
    Hi Kathy, zu den Comics kann ich dir etwas sagen.Das sind bunte Hefte in der Größe wie Micky Maus und aus einer Folge haben sie 3 und mehr Hefte hergestellt.Die Sprache ist englisch.Ich habe auch nur das Erste und das Poster ist ca 4 DinA4 Seiten groß.Die Bilder sind gezeichnet,stimmen mit den Orginalfiguren weitgehend überein.Mehr als das erste habe ich nirgendwo gesichtet.Selbst meine Schwägerin,die in Florida lebt,konnte keine mehr finden.Was in Amerika oft angeboten wird,sind die Orginalvideos,aber dafür gibt es ja bald alle Folgen auf DVD. Bye Sylvie

Danke für die Info, manches findet man schnell, anderes nie. Ich kenn das.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 30.04.07, 15:14  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Hi Kathy,
ich habe noch keine Mail von dir bekommen.Noch mal die Addy:
Wenn ich die Berichte nicht bald maile,habe ich es bestimmt vergessen.
Gruß Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 18:46  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

hallo Sylvia,

was hat das bitte mit dem Thema des Beitrags zu tun? kannst du Kathy nicht eine Private Nachricht schicken, anstatt das in einen (unpassenden) Beitrag nach dem andern zu schreiben? es ist echt nicht böse gemeint, aber es hat nunmal nichts mit den Themen hier zu tun.


Gaya
nach oben
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 25.07.08, 12:34  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

comic von beauty and the beast super ich schaue gerade bei ebay ich suche alle 6 comic von der serie die romane auch aber auf englisch und die was es noch gibt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.07.08, 14:56  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rosal
    comic von beauty and the beast super ich schaue gerade bei ebay ich suche alle 6 comic von der serie die romane auch aber auf englisch und die was es noch gibt

zuerst einmal: könntest du mir einen Gefallen tun und zumindest ab und zu mal ein paar Satzzeichen (also zumindest Punkte & evtl. Kommas) setzen? Ist nämlich immer etwas schwierig, Beiträge zu lesen, bei denen man nie weiß, wo ein Satz zuende ist und der nächste beginnt.

Ich habe mittlerweile 3 Comics (über ebay), einen auf englisch (den Anfang der Pilotfolge) & die 2 deutschen.

Den einen gibts auch grad wieder bei ebay:

Porträt der Liebe  (Ende: morgen, Samstag,  um 14 Uhr)

Poträt der Liebe  (Ende: 29.07.08, 18:46:40)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj