Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeigt her eure Sammlung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 10.04.07, 07:40  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Hi hi,

oh das Video würde ich auch mal gern sehen ist bestimmt toll. Ich hab leider nur die Sachen die man so im Netz oder zum kaufen bekommt. al,s die Serie ganz neu raus kam und so der Batb Wahn ausbrach war ich erst zwölf und hab das ganze leider nicht so mitbekommen. Aber dafür bin ich jetzt eifrig am Sammeln und jeden Morgen mind. eine Folge Batb schauen. Ron und Linda würde ich auch gern mal treffen wobei ich gestehen muss ein Treffen mit Linda ist der größere Wunsch da ich ein absoluter Fan von Ihr bin. Ich kenne so ziemlich alle Filme und hab die die man in Deutschland bekommt auch auf DvD.

So aber nun sollt ich mich doch tatsächlich fürs Geschäft richten gehen, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat.

Grüssle Sandra





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.04.07, 18:14  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
     hat schon fast was von einer Sucht. Sollte ich vielleicht mal zu den Anonymen Batbholiker?!
    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Na, kann auf alle Fälle nicht schaden...BatBismus soll gaaaanz böse enden...




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.07, 19:20  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra

    Achtung jetzt kommts ich habe immer ein Bild von Batb und einen New York Reiseführer in der Handtasche, so für alle Fälle.

@Bi: dann weißt du ja bescheid: falls keiner zur Mini-Con kommt, hat sie statt auf ne Deutschlandkarte auf den NY-Plan geschaut...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 10.04.07, 19:40  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

na na na. Macht euch nur lustig über mich . Wartet es ab wenn ihr Post aus NY erhaltet. Weil ich ausserversehen den falschen Bus erwischt habe  oder das NAvi versagt hat

Hey stellt euch das mal vor, wie ich dumm aus der Wäsche schauen würde wenn ich aufeinmal vor Lady Liberty stehen würde. lol





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.07, 19:48  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

*lol*

aber ich hab letztens dumm aus der Wäsche geschaut: mein Vater hat mir beim Haus ausräumen ne Schachtel alte Fotos in die Hand gedrückt, welche ich erst jetzt durchgeschaut hab. Und was is auf einem der Fotos? Meine Oma und ich, im Hintergrund die Freiheitsstatue... *seufz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 01.05.07, 17:52  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht viel: 3 Bücher, den Soundtrack und natürlich alle Folgen bzw die neuen DVD Boxen nach und nach.

Ich hätte auch Special Features, würde gern sehen wie so die Dreharbeiten gewesen sind.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj