Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeigt her eure Sammlung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.08.05, 21:40  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

@ Kathrin
Anmelden und per PM nachfragen. Mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein.
Andernfalls fällt alles auf Dich zurück, weil Du als Webmaster des Forums angemeldet bist.

Die Songtextseiten, die ich in den letzten Jahren aufgesucht habe, sind jetzt auch alle geschlossen, weil die Webmaster wegen unrechtmäßiger Veröffentlichungen ihrer User Abmahnungen bekommen haben.

Ansonsten wüsst ich keinen Grund, der dagegen spricht, sich hier anzumelden.
Aber der Fakt, dass sich die bisherigen Anfragenden nicht richtig angemeldet haben, ist für mich Indiz genug, dass es den Personen nur darum ging.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 23:12  Betreff:  Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo hier Conni nochmal,

um der Wahrheit genüge zu tun, muss ich zugeben, dass es mir persönlich wirklich nur darum geht. Aber spätestens, nachdem mir die Überraschung gelungen ist..(wenn denn..) erzähle ich meiner Freundin natürlich von diesem Forum. Ja, und da bin ich sicher.. dann habt ihr ein neues Mitglied. Ich habe damals nur wenige Teile sehen können, daher kann ich mich nicht als Fan bezeichnen. Wenn ich aber in den Genuss kommen sollte, wer weiß? .. ich philosophiere auch sehr gerne.. ach ja.. was euch vielleicht freuen wird, Vincent hat mich verführt...  "wenn sie irr werden"..Ich habe mir darauf hin alle Werke von Lord Byron besorgt, einschließlich Biografie .

Liebe Grüße Conni

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 10:22  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

     "wenn sie irr werden"..Ich habe mir darauf hin alle Werke von Lord Byron besorgt, einschließlich Biografie .

    Liebe Grüße Conni

ja, Lord Byron ist toll. aber wieso du durch dieses "wenn sie irr werden" dazu gekommen bist, versteh ich nicht ganz. das ist von Dylan Thomas...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 12:46  Betreff:  Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

 Ja, das hab ich dann später auch gemerkt!!

Aber es war eine lohnende Verwechslung!

Weiß jemand ob es die collected poems von Thomas auch in deutscher Übersetzung gibt? Ich schau immer mal wieder, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Conni

nach oben
tydirium77
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 17:13  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben... Ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Jade wird jetzt sicherlich mit mir schimpfen, weil ich mich immernoch nicht entschieden habe, ob ich nun beim Rollenspiel mit mach oder nicht  Nicht schimpfen, Melli .

Da Ihr gerade so über Sammlungen sprecht. Meine Sammlung kann sich auch sehen lassen...glaube ich. Also, ich habe alle Folgen auf Video aufgenommen. Habe Original Autogramme von Ron und Linda bei ebay ersteigert. Diverse Zeitungsartikel aus der ganzen Welt, ebenfalls bei ebay. Habt Ihr gewusst, dass wenn man "Dinge" bei ebay ersteigert, die aus Canada kommen, diese 6 - 8 Wochen brachen bis die endlich mal hier ankommen? WOW... Ich hab gewartet und gewartet!!! Furchtbar!

Die Original DVD´s gibt es nur auf englisch bei www.medialimited.tv. In Deutschland vielleicht erst im nächsten Jahrtausend!! heul, schluchtz.

nach oben
tydirium77
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 17:15  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Ups...hoffentlich schimpft jetzt keiner, weil ich schon wieder die DVD´s erwähnt habe. SSSOOOOORRRRRYYYY  

nach oben
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 02.08.05, 17:24  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Wisst Ihr was echt super wäre? Wenn die deutschen DVD´s (ganz leise flüsternd) mit special features ausgestattet wären. Aber die englischen sind es auch nicht. Ich würde unwahrscheinlich gerne Aufnahmen von den Dreharbeiten sehen...träumt und schwärmt so vor sich hin..ach ja...



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)



Dateianlagen:

Ron Linda.jpg (31 kByte, 400 x 379 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 20:55  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

mußt du son großes Bild da hinmachen? *schüttel* mag ihn ohne bart einfach nicht... *duck*

hab noch was (zufällig letztens wiedergefunden): hab damals alle Programm-Schnipsel gesammelt und aufgeklebt




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 02.08.05, 23:21  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tydirium77
    Wisst Ihr was echt super wäre? Wenn die deutschen DVD´s (ganz leise flüsternd) ...
Gibt es denn diese offiziell und ganz legal zu kaufen und wenn, wo?



Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 23:26  Betreff:  Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

ne, gibts nicht. sie hat ja gesagt, im nächsten Jahrtausend vllt, und das ist noch etwas hin


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj