Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeigt her eure Sammlung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.06.05, 00:11  Betreff:  Zeigt her eure Sammlung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wird ewig diskutiert, wo man was herbekommt oder wo es was gibt, aber keiner sagt, was er so hat...

Also darf ich bitten...

Meine Sammlung ist recht klein...
Ich hab 9 Vhs Kassetten mit einigen Folgen (da fehlen um die 15 Folgen), zwei NTSC Kassetten auf englisch und die drei Bücher auf Deutsch, wovon ich sagen muss, dass Band 1 ja sowas von schlecht geschrieben ist... Wär ich nicht so ein sabbernder Fan, hätte ich's wohl zu den "angefangen, aber bloß nicht beenden"-Büchern gelegt...


Jetzt hätt' ich's beinahe vergessen...
Ich hab ja noch ein paar Autogramme!
Da ich jetzt zu faul bin, um die Darstellernamen herauszusuchen, tipp ich einfach mal die Rollen ein:
Jeweils eins von Pascal, Vater, Mary, Mouse und William.
Alle natürlich nicht persönlich von den Darstellern ergattert, sondern bei ebay ersteigert... Daher steht auch dümmlicherweise ein anderer Name als Widmung...

Und letzte Woche erst den Comic "Portrait der Liebe" und eine Laserdisc mit der Doppelfolge "Though Lovers be lost" ersteigert
Beides ist noch nicht hier angekommen, daher hätt ich auch das beinahe vergessen aufzuzählen...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 17.06.05, 00:51 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.06.05, 12:18  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alle Folgen in deutsch auf Video. Falls jemand Interesse hat, ich überspiele gerne einige Folgen.

Hab sehr viele Fotos von der Serie gemacht. Bei Interesse bitte anfragen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 17:39  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

hm, hab auch nicht grad viel. ein paar Folgen auf Video, die MC "Sat1 present TVs greatest hits" oder wie das heißt mit dem BatB-Theme, ein kleines Poster, die drei Bücher, (mein Vater hat das 1. aber verschlampt) das Buch "Das grosse Buch der schönsten Sat1-Fernsehserien" (auch von ebay ^^) und einige Zeitungsartikel...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.06.05, 22:49  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade

    Was ist denn das für ein Buch?
    Lohnt sich die Anschaffung, wenn man's mal findet?
Ja das habe ich auch. Naja geht so, würde ich sagen. Im Nachhinein finde ich es ganz schön flach. Maximal etwas für hartgesottene 80iger Jahreserienjunkies
Wenn ich daran denke und eine Hand frei habe, kann ich ja mal den BatB-Bericht daraus einscannen.
***
Kathrin




____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 17.06.05, 23:45 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 23:46  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

grad was BatB angeht, fand ichs ziemlich interessant. aber sind nur 6 seiten. find aber auch einige andre Serien darin toll, wie eben Star Trek, Max Headroom, MacGyver und V ^^

ob sich ne anschaffung lohnt kann ich immer nicht sagen, Geschmäcker sind verschieden. aber bei ebay lohnt sichs manchmal. daher hatte ich z.B. auch eins der BatB-Bücher, für 1 Euro (zusammen mit 2 andren Büchern, die ich für nen Euro weitergegeben hab.)

(wollte die seiten eigentlich mal einscannen, aber ich hab blöderweise keinen Scanner...) 








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 10.07.05, 08:00  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

also meine sammlung umfast alle folgen auf dvds

die 2 comics von bastei

3 bücher in deutsch

1mc von sat1

mehr als 300 fanfics  deutsch+ englisch

und seit drei tagen neu

2 bücher auf englisch (super)

wenn jemand doppeltes material loswerden will und keinen bock auf ebay hat

mailen!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 00:07  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Janaleonie,

wenn du mir vielleicht einen Tipp geben kannst..? Ich würde soo gerne meine Freundin mit den Folgen überraschen. Sie war auch ein riesen Fan dieser Serie. Das wäre echt toll wenn du dich melden würdest..!!

nach oben
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.08.05, 00:26  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

KATHRIN!

Da beachtet schon wieder jemand die Regeln nicht?

Würdest Du bitte Deines Amtes walten?








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 16:13  Betreff:  Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich wohl mit gemeint..!?

Was ist das denn für ein Forum, wenn man noch nicht einmal Tipps austauschen darf...  Dafür ist doch so etwas u.A. da..

Conni

nach oben
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 01.08.05, 21:10  Betreff: Re: Zeigt her eure Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Da bin ich wohl mit gemeint..!?Was ist das denn für ein Forum, wenn man noch nicht einmal Tipps austauschen darf...  Dafür ist doch so etwas u.A. da..Conni

 *Grübel* ich muß mir für die Boardregeln wohl noch mal eine andere Formulierung einfallen lassen, denn es ist wirklich schwierig für Fans die die Folgen suchen sich irgendwie bemerkbar zu machen.

Daher Conni, nix für ungut. Wir sind hier nur ein bißchen vorsichtig geworden, da ein Fan schon mal Ärger mit einem Fan hinsichtlich austauschen etc. bekommen hatte

@Jade
Du hast nicht unrecht, aber wir sollten nicht ganz so streng sein  Schließlich ist das Forum unter anderem auch wirklich mit dafür da. Vielleicht hast Du eine Idee wie wir das am besten in den Boardregeln formulieren, ohne die Fans vor den Kopf zu stoßen. Ideen bitte per PM

P.S. Eine kleine Lockerung der Boardregeln sprich in der Formulierung habe ich gerade schon vorgenommen

***

Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 01.08.05, 21:32 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj