Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Comic Innovation Serie Artikel Starlog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.02.09, 22:38  Betreff: Re: BatB Comic Innovation Serie Artikel Starlog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Ob durcheinander oder nicht...Ist doch alles beschrieben,man hat Augen zum sehn, und Kopf zum denken....Sorry, aber erkennt doch auch mal die Arbeit und Zeit an, die Pet damit verbringt hier die sachen einzustellen. Das dauert bestimmt ewig.Und, man kann alles lesen, wenn man auf vergrößern klickt.

    Sorry Luna, aber bei deinen Bildern geht das nicht Ich kann nix lesen...

    Also, freuen wir uns alle auf die Ideen ,die hier jede zum besten gibt, Hoffendlich gehn euch die Ideen nicht aus.


nene. pets arbeit erkenn ich doch an. keine frage ^^.
ich wollt es nur sagen und vielleicht hät mans hinbekommen ^^ hat sie dann ja auch *ggg*

njo. sorry wenn man bei meinen bilder nit lesen kann. ich hab nur meine laptopcam. die is halt nit so gut wie pets fotoapparat ^^;;

die ideen nit. vor allem pet nîcht ^^,;; aber irgendwann geht vielleicht das material aus *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj