Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 22.01.09, 20:36     Betreff: Re: BatB der Zauber wirkt

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Jubeldidubeldiduuuuuuuh

Heute morgen war er da ... der Götterbote von Hermes (leider hat er keinerlei Ähnlichkeit mit den schnuckeligen Göttern der Antike - ich frag mich schon seit langem, wann der alte Herr bei uns die Treppe runterfällt, aber dafür hat er die Ruhe weg!).
Danach musste ich erstmal bisserl rumhibbeln und das hat mir gebubbert, hach, was war ich aufgeregt .... mit zitterigen, feuchten Händen habe ich dann die Tasse aus ihrer bruchsicheren Verpackung befreit *noch mehr rumgehibbelt und aufgeregt war*  - menno Pet, die Tasse ist sooo geil, genial, der obermega Hammer.

Und auch wenn's bis zum Nachmittag gedauert hat, bis ich sie einweihen konnte - sollte ja auch gemütlich sein ... die Spannung stieg *ggg*. "Mama, was hast du da für ein Päckchen gekriegt?" - "Och, nur eine schwarze Tasse" (Kinder waren noch nicht eingeweiht) *heimlich in sich hineingrins* .... kurze Zeit später, nach der Befüllung (lecker Cappuccino) ..."Mama, wo ist denn die schwarze Tasse?" - "Na, die steht doch hier!"  - da war sie aber schon zur Hälfte entzaubert ... "Die ist aber weiß, was ist denn auf der anderen Seite?" - *Tasse umdreh* - "Boah, ist das geil!" (Originalton Tochter)

Ich kann euch nur sagen ... Susi hat recht, der Kaffee/Tee aus so einer super Tasse schmeckt einfach nur himmlisch - eine echt heiße Angelegenheit halt

Liebe Pet,
nochmals vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Lass dich ganz feste drücken, knuddeln und umarmen.
dein krümmelchen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.01.09, 20:38 von krümmel]


100_9311.JPG (1.015 kByte, 2.856 x 1.904 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj