Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanartikel für's Handy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.01.09, 18:26  Betreff: Fanartikel für's Handy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Mädels - haltet euch fest!!!

Ich habe letztens noch darüber nachgedacht, mich mal mit einer anderen Musik wecken zu lassen, wenn ich unterwegs bin und den Handy-Wecker benutze ... Batb natürlich - ist ja klar!

Gestern habe ich "Wenn Liebende fallen Teil 2" geguckt *schnief mal wieder* und vorhin sagt Männe, er hätte 'ne geniale Idee für uns ... ein neuer Handyklingelton!!!

Also ran die DVD ... Staffel 3, 2. Folge und den Cathy-Klopfer rausgesucht ... ab zu Sohnemann, der ist für die ausführende Technik zuständig (aus 'nem avi ein mp3 ausfiltern) ... und was soll ich sagen .... und sowas von *wegrofl* ... bei mir wird jetzt angeklopft!!!!!!!!!!

Es hört sich einfach nur genial an ... ich versuche mal, die mp3 Datein anzuhängen, habe aber keine Ahnung, ob es funktioniert.

Und ab morgen wird mich dann auch "The first time I loved forever" wecken *ggg* ... und jetzt nochmal einer sagen, wir könnten die Erinnerung an Batb nicht am Leben erhalten.

edit: *schmatzer* an Sohnemann für die technische Vorbereitung und *superdicken Schmatzer* an Männe für die technische Verkleinerung zum Hochladen hier im forum




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.01.09, 18:28 von krümmel]



Dateianlagen:

batb klingelton.mp3 (286 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 25-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.01.09, 18:40  Betreff: Re: Fanartikel für's Handy  drucken  weiterempfehlen

tihi. coole idee.

ich weiß nur nich ob ich das klopfen bemerken würde. ^^

und bei the first time im loved forever würd ich -wenn als wecker benutzt- ehr weiterträumen, als aufwachen *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.01.09, 19:20  Betreff: Re: Fanartikel für's Handy  drucken  weiterempfehlen

Astreiner Ton!!!
Gratulation an die Technik!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.01.09, 21:32  Betreff: Re: Fanartikel für's Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    tihi. coole idee.

    ich weiß nur nich ob ich das klopfen bemerken würde. ^^

    und bei the first time im loved forever würd ich -wenn als wecker benutzt- ehr weiterträumen, als aufwachen *ggg*

Menno, dann musst du halt lauter klopfen (lassen) *gg* und ob ich weiter schlafe, hmm, bislang nutze ich die CD immer als Entspannung - für's Mittagsschläfchen - und werde schön brav jedesmal beim letzten Lied wach!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 21.01.09, 22:01  Betreff: Re: Fanartikel für's Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Also ran die DVD ... Staffel 3, 2. Folge und den Cathy-Klopfer rausgesucht ... ab zu Sohnemann, der ist für die ausführende Technik zuständig (aus 'nem avi ein mp3 ausfiltern) ...

Ich weiß nicht welches Programme Dein Sohn benutzt hat. Aber er hat aus einer Avi-Datei keine MP3-Datei rausgefiltert.

Das einzige was er vermutlich gemacht hat u. was nahesteht ist. Das er die Avi-Datei in eine MP3-Datei konventiert hat.

Das geht ich selber habe aus so ein Programm es heißt "Video MP3 Extraktor".

Aber in einem Punkt hast Du Recht. Beim Konventieren der Avi-Datei zur MP3-Datei wird die Audiospur rausgefiltert.

Ich habs mir mal angehört nicht schlecht.

MfG

Quasimodo




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(


[editiert: 21.01.09, 22:02 von Quasimodo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.01.09, 22:12  Betreff: Re: Fanartikel für's Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasimodo

      Zitat: krümmel

      Also ran die DVD ... Staffel 3, 2. Folge und den Cathy-Klopfer rausgesucht ... ab zu Sohnemann, der ist für die ausführende Technik zuständig (aus 'nem avi ein mp3 ausfiltern) ...

    Ich weiß nicht welches Programme Dein Sohn benutzt hat. Aber er hat aus einer Avi-Datei keine MP3-Datei rausgefiltert.

    Das einzige was er vermutlich gemacht hat u. was nahesteht ist. Das er die Avi-Datei in eine MP3-Datei konventiert hat.

    Das geht ich selber habe aus so ein Programm es heißt "Video MP3 Extraktor".

    Aber in einem Punkt hast Du Recht. Beim Konventieren der Avi-Datei zur MP3-Datei wird die Audiospur rausgefiltert.

    Ich habs mir mal angehört nicht schlecht.

    MfG

    Quasimodo

Hi Quasimodo,

schön, dass es dir gefällt. Welches Programm mein Sohn benutzt hat, weiß ich auch nicht wirklich und ob nun "gefiltert" oder "konvertiert"  - mit den technischen Fachausdrücken hab ich es halt nicht so, sorry ... ist aber glaube ich auch nicht wirklich wichtig - hauptsache es hat geklappt!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj