Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Batb-Lesezeichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.08, 21:27  Betreff: Batb-Lesezeichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar keine Ahnung, ob es das auf dem US-Markt nicht schon gibt und wollte die ganzen Themen jetzt auch nicht durchscrollen, aber das ist auch egal, denn .... Pet hat mich mit ihren beiden Tassen und der Schneekugel eigentlich erst auf die Idee gebracht .... was man nicht hat, kann man sich ja auch selber machen

So, und ich muss noch den 3. Roman der Serie zu Ende lesen und habe mir die veröffentlichte amerikanische Fanfiction bestellt, die ich ja zwar schon kenne, aber die ist so , dass ich sie dann glatt nochmal lesen werde ... und bei 500irgendwas Seiten, kann ich mir nicht merken, wo ich grade war ... Altersheimer lässt grüßen *rofl*

Tjo, und da hab ich mir aus meinen erklärten Lieblingsfotos halt ein Lesezeichen gebastelt und einlaminiert ... meine Tochter musste in der Schule für die beiden Bücher, die sie im Deutschunterricht gelesen haben auch immer ein passendes Lesezeichen basteln.

Is schon schön, auf welche Ideen man kommt, wenn man dem Alltagsstress mal ein bisserl entfliehen kann

edit: mit anhängen der ppt.Datei geht net - man sieht nix - ich und die Technik wieder .... hmm, ein Foto müsste ja gehen - büddeschön!!
edit2: boah, war das 'ne schwere Geburt - irgendwie war die Datei immer zu groooß und wurd net angehängt ... jetzt hängt sie aber, hoffe man sieht was





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.12.08, 21:49 von krümmel]



Dateianlagen:

lesezeichen batb.JPG (60 kByte, 1.216 x 888 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.12.08, 13:23  Betreff: Re: Batb-Lesezeichen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel,

Perfekt! Superklasse, weiter so.... ich bin stolz auf dich!!!

Liebe Grüße Pet


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.01.09, 20:35  Betreff: Re: Batb-Lesezeichen  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj