Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Comic in gute Hände abzugeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 26.07.08, 13:09  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch keinen Comic! Lohnt sich der Kauf bei EBAY?


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 26.07.08, 13:10 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.07.08, 18:02  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichten finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll (zumindest im Vergleich zu den Folgen der Serie & den Büchern), aber ich mag die Comics trotzdem. Ich hab sie mir eher als "Anregung" geholt, für meine Stories & wenn ich doch mal wieder zum zeichnen kommen sollte.

Daher kann ich nicht wirklich sagen, ob es sich lohnt, oder nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. (Aber ich find immer: wenn man die fürn Euro oder so ersteigern kann, ists nicht ganz so schlimm, wenn sie einem nicht gefallen. Notfalls verkauft man sie weiter.)




____________________


[editiert: 26.07.08, 18:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 27.07.08, 20:08  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Die Geschichten finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll (zumindest im Vergleich zu den Folgen der Serie & den Büchern), aber ich mag die Comics trotzdem. Ich hab sie mir eher als "Anregung" geholt, für meine Stories & wenn ich doch mal wieder zum zeichnen kommen sollte.

    Daher kann ich nicht wirklich sagen, ob es sich lohnt, oder nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. (Aber ich find immer: wenn man die fürn Euro oder so ersteigern kann, ists nicht ganz so schlimm, wenn sie einem nicht gefallen. Notfalls verkauft man sie weiter.)

Ich verstehe! Ok bis jetzt waren sie mir auch nicht so wichtig. Danke für die Hilfe!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.08.08, 09:25  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Oh danke dir aber .die zwei habe ich schon . Porträt Der Liebe und Die Nacht der Schönen auf deutsch und die drei Romane habe ich auch. Möchte sie noch auf englisch haben . Ich schaue immer bei Ebay  ob ich sie finde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.08.08, 10:52  Betreff: Re: Comic in gute Hände abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Die habe ich bisher noch nicht wieder bei ebay gesehen, ich habe da ja "nur" den 1. (Wobei ich auch nur auf dem dt. ebay suche.)

Aber der, den ich habe, ist ja eh "nur" eine genaue Nacherzählung der Pilotfolge. (Weshalb ich den auch nur wegen der Zeichnungen habe, die Folge sehe ich halt lieber im TV. *gg*)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj