Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Staffel bei Ebay gesichtet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 26.06.07, 21:08  Betreff: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
dass war eben nix.Sorry.Gestern habe ich beim Stöbern in Ebay die 2.DVD Staffel von BatB gesichtet.Eine
war sofort meine,aber es ist noch eine Zweite drin.Kostet 39,95
Euro.Als ran,ehe die auch noch weg ist.Ist sicher billiger,als mit
Versand aus den USA.
Machts gut,Sylvie


[editiert: 08.11.09, 01:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 26.06.07, 21:25  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Ich habs bei Amazon vorbestellt und warte bis ich es da bekomme, ist kein Problem.

Viel Unterschied macht es für mich nicht, auch wenn ich gerne bei Ebay stöbere.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 27.06.07, 15:12  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe sie auch bei Amazon.com vorbestellt. Ich glaube auch nicht, dass es teurer ist als bei ebay. Trotz der Frachtkosten. Ich muss nochmal schaue, wie der Dollarkurs ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 06.07.07, 13:30  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
heute ist die zweite Staffel bei mir eingetrudelt.Habt ihr eure auch schon?Diesmal sind Spezial Features dabei.Angesehen hab ich es mir noch nicht,aber es steht drauf.Videoerklärungen befinden sich in ausgewählten Episoden von Linda und Ron darin .Hoffentlich kann ich verstehen,was sie sagen.Jedenfalls
Wünsch euch allen einen schönen Tag.Bye Sylvia
PS:Ich habe über euer geplantes neues Rollenspiel gelesen.Damit habe ich leider gar keine Erfahrungen,und sicherlich auch kein Talent dafür.Ich wünsche euch viel Spaß dabei und werde es auf jeden Fall lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.07.07, 10:53  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Waaaaah, ich krieg die Krise  Hab auch im E-bay bestellt, schon ewig, und ich hab immer noch keine Lieferung bekommen*heul* Der Anbieter hat in seinem Angebot den 13.7. angegeben. Nachdem Sylvia ihre schon bekam, hab ich nochmal nachgeschaut, da war dann der Liefertermin offen, sprich sofort Lieferbar. " Wie lange noch? "( Zitat von wem??? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 10.07.07, 02:29  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ein kleiner Trost für euch.Ich habe heute von der zweiten Staffel(Der Rest ist Schweigen ein paar Screenshots gemacht,besonders von dem Videokommentar)Ron sah Klasse aus,schmacht,und Ehemann grrrrrrrrrrrr.Bei Ebay gab es doch nur einen Anbieter für die Serie.Wäre das Geld nicht beim ersten Mal zurückgekommen,hätte ich die DVD´S noch eher gehabt.
Bye Sylvie


[editiert: 08.11.09, 01:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 10.07.07, 02:33  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Bild

[editiert: 08.11.09, 01:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 10.07.07, 02:38  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Und noch eins.Linda sieht auch Klasse aus.Die Bilder scheinen alle von diesem Jahr zu sein.
Bye sylvie


[editiert: 08.11.09, 01:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 10.07.07, 18:42  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Bilder Sylvia. Ron tut das Alter gut, sieht echt klasse aus, aber bei Linda sieht man es viel viel stärker.

Also sind diese Bilder von beiden auch auf den DVDs oben?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 11.07.07, 21:47  Betreff: Re: 2.Staffel bei Ebay gesichtet.  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, neugierig bin ich gleich mal hingesurft und für alle die es interessiert, hier geht es für 37,99 EUR zum SOFORTKAUF bei ebay....

Beauty and the Beast - Season 2 (DVD)

Angebotsende: 19.07.2007 09:02:27 MESZ
Versandkosten: EUR 5,99




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 11.07.07, 21:51 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj