Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80


New PostErstellt: 09.04.07, 18:49     Betreff:  Re: Zeigt her eure Sammlung!

Hallo Sandra,
ich habe die komplette Serie auf Video und die erste Staffel von den Amis auf DVD,die 3 Bücher,auch Unmengen Fotos auf dem Rechner und viele ausgedruckt im Ordner,dazu noch meine selbstgemachten Figuren von Vincent.Mein Sohn wird demnächst alle Videos auf DVD`s ziehen,freu!Der absolute Wahnsinn bricht alle paar Jahre wieder aus,lach.Mein Mann droht dann immer mit auswandern.Ich bin auch ein absoluter Fan von Hellboy.Normalerweise steh ich nicht so auf Comics,aber Hellboy ist super gemacht.Ich liebe die Making off`s und die Dreharbeiten.Da würde ich gern mal zuschauen gehen.
Ron Perlman hat aber eine ganze Reihe Schrottfilme gedreht,aus meiner Sicht.Zum Beispiel Shake Down.Nur Gewalt und geballere."Die Stadt der verlorenen Kinder" hat mir sehr gut gefallen und die Folge "Mission to Moskau" von Police Academy.Der Junge ist wirklich witzig.Ich weiß gar nicht,warum er so viele gewaltätige Filme dreht.Die Spielbergverfilmung "Desperation Ciy" war auch so ein Müll,den niemand braucht.
Jetzt hab ich noch eine ganz blöde Frage.
Ich komme nicht mehr auf die Hauptseite.Die Addy war: www.mitglied.lycos.de/batb
Wenn ich das aufrufe,heißt es immer,die Seite gibt es nicht mehr.Hat sich da was geändert?
Liebe Grüße Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj