Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.03.07, 11:47     Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Jaaaaa,gestern kam auch bei mir der nette Briefträger und brachte???? BatB DVD!!!!! Ich wollt ja warten,bis der neue Player auch kommt,damit ich in den uneingeschränkten Vincent genuss kommen kann. Aber ich hielts nicht aus,und habs am Läppi angeschaut,plaziert auf meinem Schoß HMMMja,schööön. Ich muß sagen,ein absoluter Genuss,völlig anders kommen viele Szenen rüber,und die Original Stimmen sind hochinteressant. Vor allem Elliot Burch`s Stimme ist meiner meinung nach seeeehr erotisch,viel tiefer als die synchron Stimme.Nur gut,das ich fast alle Szenen auswändig kann,denn mein Englisch ist  ziemlich bescheiden.So kann ich das meiste doch mehr oder weniger umsetzen So,ich werd mal wieder ,ihr wisst ja was  Vielleicht trifft man sich heut abend wieder???    Bye.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 441 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj