Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.03.07, 18:57  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Hab was gefunden,ob das wohl stimmt??   
WOOGIE-BOOGIE (geb. 1974) schrieb am 18.02.2007: 
Gute Nachrichten für alle "Catherine und Vincent"-Fans - ab April 2007 kommt die DVD-Box Beauty and the Beast Season One in Deutscher Sprache auf den Markt! Pro Box je 25 Folgen und jeder Menge Extras wie Making of`s,Interviews,Outtakes,Bildergalerien uvm.!Der Preis pro Box ist leider noch nicht bekannt. Woher ich diese Information habe,darf ich leider nicht bekanntgeben(da diese Person sonst Schwierigkeiten bekommen könnte),aber ich kann Euch versichern dass diese Info absolut sicher ist (ich halte nämlich schon vorab eines der ersten Exemplare in der Hand). Also viel Spass schon mal an der Vorfreude und ab April nix wie in den Handel
                                                         



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 23.03.07, 16:00  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hab was gefunden,ob das wohl stimmt??   
    WOOGIE-BOOGIE (geb. 1974) schrieb am 18.02.2007: 
    Gute Nachrichten für alle "Catherine und Vincent"-Fans - ab April 2007 kommt die DVD-Box Beauty and the Beast Season One in Deutscher Sprache auf den Markt! Pro Box je 25 Folgen und jeder Menge Extras wie Making of`s,Interviews,Outtakes,Bildergalerien uvm.!Der Preis pro Box ist leider noch nicht bekannt. Woher ich diese Information habe,darf ich leider nicht bekanntgeben(da diese Person sonst Schwierigkeiten bekommen könnte),aber ich kann Euch versichern dass diese Info absolut sicher ist (ich halte nämlich schon vorab eines der ersten Exemplare in der Hand). Also viel Spass schon mal an der Vorfreude und ab April nix wie in den Handel

                                                             


Mmmmhhh, kann ich mir nicht wirklich vorstellen  - nicht, dass die Season one nicht auch bald auf dem deutschen Markt erhältlich sein könnte, aber abgesehen davon, dass es sich bei der ersten Staffel um "nur" 22 Folgen (und nicht, wie oben erwähnt, 25) handeln dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die deutsche Fassung mit den o.a. Extras ausgestattet sein soll (zumal die Original-DVD-Box da ja mehr als dürftig, um nicht zu sagen minusmäßig ausgefallen ist...) - aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JaneCatherine
Tunnelmitglied


Beiträge: 10
Ort: Sachsen-Anhalt, nun in Berlin


New PostErstellt: 23.03.07, 19:09  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ausgerechnet auf der deutschen Veröffentlichung irgendwelche Specials etc. drauf sein sollen, zumal ja auf der Originalfassung keine sind. Also warum ausgerechnet bei uns in Deutschland? Ich habe es zwar schon in der umgekehrten Variante leider erleben müssen, aber dass wir "bevorzugt" werden gegenüber den Fans in den Staaten erscheint mir eher unwahrscheinlich.  Dennoch gebe auch ich die Hoffnung nicht auf, dass die Veröffentlichung hierzulande nicht zu all lang auf sich warten läßt!  

Alles Liebe

Jane




____________________
It wasn't my fault I fell for you - you pushed me.


Do not ask God to guide your steps if you're
not willing to move your feets.


It's not a question of if, but when.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.04.07, 12:02  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Diese "Meldung" ist schon insofern völliger Quatsch, als daß die Major-Labels MINDESTENS ein Quartal im Voraus planen. Man kann also im Februar keine "inoffiziellen News" bezüglich einer VÖ im April bekannt geben, dessen Quelle nicht bekannt werden darf, da es im Februar schon längst offiziell WÄRE.
Und das mit den 25 Folgen und dem riesen "Extras"-Paket... naja, da wollte sich halt jemand "wichtig" machen und hat sich dabei etwas sehr... sagen wir mal "ungeschickt" angestellt. Kann man sich dann seinen Teil zu denken..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.07, 13:59  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

jup. und auch ich hatte ja schonmal dazu gesagt, als ich das wo entdeckt hab, dass es wohl mehr als unlogisch ist, dass ausgerechnet auf den deutschen DVDs Extras sein sollen, wenn auf den US-DVDs nichts dergleichen ist. 

derjenige, der das behauptet hat, hat sich wohl etwas im Monat vertan gehabt. Das hätte am 1.4. besser gepasst.

aber naja, der April ist ja noch nicht vorbei.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chero
Tunnelmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.05.07, 13:24  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Tja, mittlerweile ist bald der Mai vorbei und seit meiner gestrigen Anmeldung bei euch, suche ich wie eine Verrückte nach VHS (Frau ist ja bescheiden) oder DVDs in deutscher Sprache - bislang nichts gefunden, nicht mal einen Fan, der bei der Erstausstrahlung die Serie aufgenommen hat.

Aber ich hoffe eben mal weiter ;).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.05.07, 14:00  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

tja, mittlerweile haben wohl doch mal einige auf Wuschliste.de & Co gemerkt, dass das ganze nen schlechter Scherz von nem Wichtigtuer war...

(habs zwar eh nicht geglaubt, aber trotzdem möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es BatB doch mal irgendwann auf Deutsch auf DVD gibt - mit Extras... *seufz* wär das geil)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.05.07, 12:42  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, Du glaubst wohl auch an Leute, die in stillgelegten U-Bahn-Schächten leben, was?

[editiert: 28.05.07, 12:42 von Mart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.05.07, 13:05  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

du etwa nicht?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webcrawler
Gast
New PostErstellt: 29.12.07, 02:05  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, bin zufällig hier draufgekommen weil ich Recherche für alte Filme & Serien mache. Auf joox (einfach googeln) sind ein paar Ausschnitte BatB zum Angucken zu finden (sogar etwas länger als die Ausschnitte auf Youtube) - nur falls hier wer auf Entzug ist und grade keine Wiederholung im TV läuft ;)

Dann noch ein Frohes Neues!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj