Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Snow (Lance Henriksen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 14:16  Betreff: Snow (Lance Henriksen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es wen hier, der den toll findet?

Also als ich die BatB-Folgen das erste Mal sah, konnte ich ihn nicht ausstehen. Aber mittlerweile finde ich ihn genauso genial wie Stephen McHattie (Gab).   Nur ein wenig enttäuschend war das ja schon, wie man Snow dargestellt hat, zum Ende hin... ging dann fast zu schnell, für so nen Profi...Profikiller.

Und ich muß mich einfach mal wieder als "Millenium"-Fan outen... naja, was heißt Fan, ich hab es mitunter ganz gern geschaut. Erst recht, als in einer Folge Jo Anderson (Diana) auftauchte. Nur irgendwie sah ich die Serie in nem anderen Licht, als ich erkannte, wer das überhaupt ist, der da die Hauptrolle spielt. *g*

Millenium ist der Spin-Off von Akte X. Lance Henriksen spielt da nen Ex-FBI-Profiler, der sich der mysteriösen Milleniums-Gruppe anschließt.  vielleicht kennt das ja wer?




____________________


[editiert: 31.01.08, 14:19 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 17:26  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, Snow ist nicht ganz so wie Gabriel. Klar, er ist ein Killer, aber er ist fair gegenüber seinen Gegnern. Er gibt zu, wenn er verloren hat.

Er hat zwar Steven umgebracht, aber Brooke laufen lassen. Versteht einer, warum er sie nicht auch umgebracht hat?




[editiert: 01.02.08, 17:27 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.02.08, 17:54  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Warum? Weil Vincent durch sein brüllen ihn abhielt.Endlich ein Hinweis,die Möglichkeit, Vincent zu töten.Jemand, den er sich nicht in seinen Träumen vorstellen konnte.Da war ein Mädchen wie Brooke völlig unwichtig.Er war bestimmt überzeugt, später alle töten zu können.Aber erst mußte er seine Kraft mit IHM messen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 18:07  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Warum? Weil Vincent durch sein brüllen ihn abhielt.Endlich ein Hinweis,die Möglichkeit, Vincent zu töten.Jemand, den er sich nicht in seinen Träumen vorstellen konnte.Da war ein Mädchen wie Brooke völlig unwichtig.Er war bestimmt überzeugt, später alle töten zu können.Aber erst mußte er seine Kraft mit IHM messen.


Sicher hast du recht.

Ich habe den Eindruck, als wenn Snow zwar der eiskalte Killer ist, aber auch weiß, wann er verloren hat. Im Gegensatz zu Gabriel.




[editiert: 01.02.08, 18:08 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 18:07  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

was Snow & Gab angeht: also Snow ist natürlich nicht wie Gab. (Ich bezog mich bei meinem Post auch auf die Schauspieler, die ich beide gleich genial finde.)

und was Brooke angeht: er war da, um Vince zu töten, die anderen waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hat ja schon beim Gespräch mit Gab gehört, dass er den Auftrag eigentlich nur angenommen hat, weil Vince so anders ist. Ihn wollte er, die anderen waren nicht zu vermeiden.

An sich schade, dass Snow nur so kurz dabei war. Der als zweite Hand von Gab im Hintergrund, oder so... hätte interessant sein können. Wenn man dann noch nen bissl mehr über ihn erfahren hätte... (Er tötet keine Kinder mehr... Wieso auf einmal nicht mehr? und: welche Kinder hat er getötet? Warum? *gra nicht neugierig bin*) Das hörte sich für mich teils fast so an, als ob er dran dachte, vielleicht nicht nur aufzuhören, sondern über seine Taten nachzudenken. (und evtl. die Seiten zu wechseln?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 18:08  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht genau, aber irgendwie kann ich dem Schauspieler von Snow nichts abgewinnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 18:13  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Hast du ihn denn schon in anderen Rollen gesehn?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 18:28  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Hast du ihn denn schon in anderen Rollen gesehn?

Nein, aber der Schauspieler wirkt irgendwie unsympathisch auf mich.

Wo spielt er denn noch mit?




[editiert: 01.02.08, 18:29 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 18:32  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Also bei Millenium (läuft aber leider grad nirgends, soweit ich weiß) wirkt er wohl noch am sympathischsten. Da hat er auch ne süße kleine Tochter. (Und da sieht man ihn daher auch mal lächeln. *g*)

Durch diese Serie mag ich ihn auch erst so wirklich.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 18:34  Betreff: Re: Snow (Lance Henriksen)  drucken  weiterempfehlen

Der Schauspieler ist bestimmt ganz nett. Man kann einfach nur sagen, daß er ein guter Schauspieler ist, wenn man ihm die Rolle des Fieslings so überzeugend abnimmt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj