Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gabriel (Stephen McHattie)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.10, 20:24  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Heute ist er in der momentan laufenden Akte X-Folge "Der Zug" auf tele 5 zu sehen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.02.11, 20:18  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

hab ihn heut morgen gesehen, auf arte als eiszeitmensch attan. natürlich als bösewicht, der von seinem clan verstoßen wurde. was auch sonst. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.02.11, 20:49  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es kann nur einen Gabriel geben...............!

Malsehen was Hawki dazu sagt...........lol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.11, 21:19  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Pet da muss ich dir vollkommen Recht geben und ich weiss natürlich auch welchen "Gabriel" du meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.02.11, 21:21  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

na endlich mal eine Reaktion! schaust du auch mal in die pns?

Mano...ihr seid so Schnarchnasen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.11, 21:27  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Ja kann ich doch nichts für, wenn hier nix los ist, einer muss ja den Anfang machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.02.11, 21:29  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Wo sind die Mädels denn alle ....ist Vinnie wieder ausgebüchst?





[editiert: 25.02.11, 21:29 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.11, 21:31  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung wo alle sind. Also er ist nicht bei mir, vielleicht ja bei dir und wir sollen nix davon wissen wie?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.02.11, 21:33  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Leider ist Vinnie nicht bei mir..heul...wahrscheinlich wiedermal bei Susi...die könnte aber auch mal ein Auge zudrücken...!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.11, 21:36  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

ja da ist er bestimmt. also wenn er bei dir wär würd ich ein auge zudrücken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.02.11, 07:44  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man eine Suchaktion starten? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.02.11, 10:59  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, Eulchen und wer ihn gefunden hat darf ihn behalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj