Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mouse (David Greenlee)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.11, 22:37  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen krümmel

Guckst du hier


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.04.11, 21:27  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Hab ich doch unseren Mouse auch mal in nem anderen Film gefunden: In einer Folge von Renegade - Gnadenlose Jagd. Er spielt da einen jungen Mann, nicht sehr schlau, und genau wie Mouse zieht er den Kopf zwischen die Schultern. Da spielt übrigens Lorenzo Lamas die Hauptrolle. Den fand ich damals auch ganz ansehnlich, irgendwie sieht er in der Serie wie Sully aus DQ aus.Und einer der bösen Buben aus "Siege" spielt in der Serie auch oftmals mit (weiß nicht ob in allen Folgen), Richmond Branscombe. Den habe ich auch schon in Texas Ranger oder Magnum oder A-Team gesehen.



[editiert: 27.04.11, 21:45 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.04.11, 17:53  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

oder  - ich versteh jetzt den Querverweis zu Micha nicht wirklich ... vielleicht muss ich meinen Post auch selbst editieren, damit andere ihn verstehen . Ich meinte, ich habe auf youtube irgendwas von Fame mit Mouse gesucht, weil ich den da irgendwie noch nie gesehen habe, hab aber nix gefunden und das erste Vid, was ich angeklickt habe, da hatt ich halt gleich Micha .

Ok - der Link hätte dann vielleicht auch besser direkt nach Micha gehört, aber die Antwort war ja auf Mouse ... verzwickte Geschichte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.04.11, 16:34  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Na ja, du klangst halt etwas überrascht... und ich schrieb ja im andern Fred, dass er da zum Hauptcast gehört. Ergo ists nicht sehr schwer & verwunderlich, in nem Video gleich auf ihn zu stoßen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj