Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 06.05.11, 11:36     Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
also an die rolle in dallas kann ich mich auch absolut nicht erinnern. na, ist ja auch schon ewigkeiten her. vllt. sollte ich mir mal die vhs von meiner mutter borgen. die hat so ziemlich jede folge aufgenommen. würd mich interessieren, ob die dinger überhaupt noch funktionieren.

son kram wie familien im brennpunkt oder verdachtsfälle etc. boykottiere ich. big brother, dsds und son schnulli ebenfalls. das einzigste, was ich mir regelmäßig antue, ist let's dance. find ich klasse. und the biggest loser. da kann man sich so schön aufregen über die leichtfertigkeit, mit der dort diese schwergewichtigen menschen völlig überfordert werden. ein wunder, dass da noch keiner bei draufgegangen ist.aber die kandidaten wollen es ja so - in 8 wochen 40 kg abnehmen und dann gespannt auf den jojo warten! *sich an die stirn tippst.

ich will auch endlich mal wieder so sachen wie cagney und lacey, macgyver, booker, 21 jump street & co. sehen. gabs da nicht noch was? *grübl


[editiert: 06.05.11, 11:38 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj