Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.04.11, 15:07     Betreff: Re: Franc Luz (Kristopher Gentian)

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: schneeeule
    Ich habe ihn noch in je einer Folge JAG , A Team , Walker, Texas Ranger , X Faktor und Remington Steele entdeckt. In Filmen habe ich ihn noch nicht gesehen. 



Ja, laut IMDB ist er ja der Serien-Hüpfer, aber leider war er auch nirgendwo mal länger dabei - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gottchen, alles Serien, die ich mal irgendwann mehr oder weniger intensiv geguckt habe. Mir dünkt gerade so, als wenn sich die Serienwiederholungslandschaft in unserem Fernsehen auch stark geändert hat in den letzten Jahren - wurde da nicht ständig irgendwie alles wiederholt, kaum dass es vorbei war . Heute gibt es nur noch "Bauer/Metzger/Anwalt/Müllmann/Depp/in) sucht .... was auch immer" oder diese ganzen Gerichtssendungen, "du hast mich belogen, ich dich nur betrogen", Family-Zoff-Soaps oder wie der ganze Kram heißt. Oder ich gucke immer die falschen Sender oder zu falschen Zeiten ins Programm

In Matlock war es ja irgendwie doppelte BATB-Verfolgung - nicht nur der Schauspieler, nee, auch das Rollenfach war irgendwie gleich *tihi*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj