Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 10.04.11, 20:39     Betreff: Franc Luz (Kristopher Gentian)

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Meine bisher 2. Begegnung mit "Kristopher"  - wenn ich nicht gewusst hätte, dass in der Folge irgendwer aus BATB mitspielt, ich glaube, ich hätte ihn garnicht erkannt.

Wo er mitgespielt hat?? - Achso, ja in der Folge "Ghost/Ein Geist namens Mike" (S7E03) der Fernsehserie Matlock. Mike hat eine Reitpferdezucht und bekommt immer anonyme Briefe, die seine Frau des Ehebruchs beschuldigen und irgendwie ist er eifersüchtig und misstrauisch. Als er sie mal wieder zur Rede stellt, weil sie nicht da war, als er angerufen hat, streiten sie sich - er stolpert im Stall, sie geht weg und als er wieder aufwacht, wird er von einer Schaufel erschlagen.

Seine Frau soll sich schuldig bekennen und dann wegen Unzurechnungsfähigkeit eine mildere Strafe bekommen. Mike weiß aber, dass sie unschuldig ist und beauftragt nun Matlock, ihm bzw. seiner Frau zu helfen. Was dann letztendlich auch funktioniert, der Schuldige wird gefunden und Mikes Mission ist erfüllt und er kann endlich wirklich sterben.

Es war echt witzig diese Folge - unabhängig von der Tatsache, das ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Matlock geguckt habe - ein Geist, den nur Matlock sehen kann, versucht diesen zunächst abgeneigten Anwalt zu überreden, ihm zu helfen. Im Klartext ... die Szenen, in denen die Zuschauer den Geist dann mal auch nicht sehen kann, weil ja nur Matlock ihn sehen kann, die waren die witzigsten. Ein Anwalt der mit dem "Nichts" spricht und sich mit dem "Nichts" streitet und dem "Nichts" sagt: "Sie bleiben hier!" und alle drehen sich um und gucken blöde. Auch die Mimik/Gestik, wenn Matlock realisiert hat, dass er beobachtet wird, wenn er mit seinem Geist spricht *looooooooool*

Die Epi war einfach nur zum Schießen komisch, vor allem, weil Geist Mike wahnsinnig eifersüchtig war und immer Streit angefangen hat, wenn Matlock dann darauf reagiert hat war nie jemand da ... das war schon zum Brüllen

Die 7. Staffel erschien 1993 in den USA - deswegen hätte ich "Kristopher" wahrscheinlich auch nicht erkannt. Danke an unser Eulchen, die weiß sowas ja immer




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.04.11, 22:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj