Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112


New PostErstellt: 10.09.08, 13:17     Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
[quote:Linda Hamilton]

David Greenlee war damals ein echt netter Kumpel. Es war sehr lustig auf unserem nächtlichen Spaziergang in Solingen-Gräfrath!





ist er noch immer
2007 (nach langer Zeit, glaub'ich) war er in L.A. wieder bei einer BatB-Convention anwesend (siehe YouTube), und wieder dieses Jahr in New Jersey (meine 1. Convention !); mehrere haben sich mit ihm echt befreundet  (Ich dafür war etwas schüchtern, zum Teil weil ich nichts Gescheites zu sagen fand, naja). Es war schön, ihn mehrere Tage lang mit uns zu haben, sogar wieder am Montag in Central Park.
Nach seinem (langen!) "offiziellen" Gespräch am Samstagmorgen hat ihm eine ältere Dame gesagt, er wirke... was ist das auf Deutsch...  "reifer" (wegen all dem, was er zum Beruf und zu menschlichen Beziehungen gesagt hatte). Als ob er noch viel netter wäre als früher. Stellt es euch vor...
Wann war jenes deutsche Treffen, bitte ?

Tschüß

Claire
PS: auf YouTube habe ich mehrere Vids aus seiner "Fame"-Zeit gefunden. Werde die Links hier später hinzufügen wenn ihr möchtet
(oder ihr könnt selber mit Fame + Dwight suchen )


[editiert: 10.09.08, 13:23 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj