Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.02.14, 18:17     Betreff: Re: In Erinnerung an Edward Albert

Gestern wäre er 63 Jahre alt geworden. Im Kreise der BATB Fans wird er uns immer als Elliot Burch in Erinnerung bleiben.

Diejenigen Fans, die die Möglichkeit hatten, ihn auf Conventions mal aus der Nähe kennenzulernen sagen übereinstimmend er war ein verdammt sympatischer Kerl und er hat ja noch zu Lebzeiten eine Organisation "Band of Angles" gegründet, die sich um die kümmern die Hilfe brauchen - unterstützen, reden und/oder einfach nur da sein und Anteil nehmen ... ganz BATB familienstylisch.

Seine Tochter Tai hat sich entschieden, anlässlich des Geburtstages ihres Vaters eine FB-Page zu seinen Ehren zu erstellen - keine Ahnung, wie öffentlich sie ist, aber für die FBooker unter uns mit Sicherheit zu sehen. Dort findet man schon jetzt einige Fotos und Videos/Interviews und es wird im Laufe der Zeit immer mehr.

Auch die Caves und Candles Community FB-Seite stand gestern ganz im Zeichen von Elliots Geburtstag - mit vielen Bildern und Videos, auch alten Con-Videos. Immer wenn ich die sehe oder ein neues entdecke, kann ich eigentlich auch nur sagen ... den Mann hätte ich auch gerne mal aus der Nähe gesehen, war wohl echt ein dufter Typ wie man so sagt. Sichtbarkeit dieser Seite auch wieder je nach Einstellungen.

Werde aber in der nächsten Woche mal die verlinkten Videos durchsehen und gucken, was wir davon hier schon haben oder überhaupt und dann entsprechend posten.

Edward Albert Facebook-Seite

The Caves and Candles Community Page auf FB




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.02.14, 18:17 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj