Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 06.09.13, 12:17     Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Navi CIS - Staffel 10 Folge 17 "Tote Rosen/Prime Suspect" ... hab'sch nun endlich auch gesehen. 

Hach, so graue Haare macht Männer ja schon sexy, auch wenn unser lieber Joe dadurch natürlich von seiner jugendlichen Ausstrahlung verloren hat - muss wohl am Alter liegen.

Vater-Sohn-Konflikt der in einer Umarmung geendet hat ... wie schön! War nun zwar nicht sie supergroße Rolle für Jay, aber im Hinblick auf die Folgendauer war er doch schon recht lang dabei .... länger als Ron manchmal. Als Frisör macht er sich eigentlich auch ganz gut, der Haarschnitt ist jedenfalls cool - wie war das noch ----> "jetzt wird ihm grad der Topf vom Kopf genommen" - der Wunsch des Kunden ist Befehl! Für einen Frisör scheint so ein Haarschnitt jedenfalls eine Fundgrube zu sein, da Gibbs ja 2mal da war ... innerhalb von 1 max. 2 Wochen.

Hierein kleiner Ausschnitt aus der Folge in englisch ... Jays Stimme ist rauchiger geworden, muss auch am Alter liegen, aber seine Joe-Mimik ist immer noch da und wenn ich die Augen zu mache und lausche .... dann dauert es nur ein paar Worte und ich höre Joe Maxwell im Disput mit Catherine. Die Synchronstimme war zwar auch rauchig, aber mehr von der Sorte "alt" ... nunja, muss ich nix zu sagen, wenn man Joe liebt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.09.13, 12:18 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj