Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
On the Line (TV-Film 1987) mit Jay und Linda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.05.09, 23:29  Betreff: On the Line (TV-Film 1987) mit Jay und Linda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich stehe ja auf Dé-jà vus, wie ihr wisst .... und Luna hat das hier für uns gefunden - aus der yahoo-batb-group.
    http://www.youtube.com/watch?v=SX-VUbbovLo


Jay/Joe taucht so erst ab 40 Sekunden auf, aber die Szenen danach, wo er als Boss hinter dem Schreibtisch sitzt und sie zerknirscht mit der Akte sein Büro verlässt .... was mögen die beiden wohl beim Dreh gedacht haben




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.08.13, 23:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.09, 23:45  Betreff: Re: Jay und Linda - Dé-jà vu  drucken  weiterempfehlen

cool  

aus welcher der batb-groups denn?

(schade, dass in der deutschen group wieder total tote Hose ist.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.05.09, 00:15  Betreff: Re: On the Line (TV-Film 1987) mit Jay und Linda  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    cool  

    aus welcher der batb-groups denn?

    (schade, dass in der deutschen group wieder total tote Hose ist.  )

Die group, die sich Sonntags immer zum epi-chat trifft ....http://tv.groups.yahoo.com/group/bbtv/




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.08.13, 23:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.08.13, 23:48  Betreff: Re: On the Line (TV-Film 1987) mit Jay und Linda  drucken  weiterempfehlen

Bin heute über einen Eintrag in einer FB-Gruppe mal wieder auf den Film gestoßen ... Youtube-Link von oben funktioniert noch. 

Es hat sich leider nichts geändert im www, seit wir das Video damals entdeckt hatten ... es ist partout nix zu finden über diesen Film, nicht mal bei Onkel Wiki

Einzig IMDb spukt eine Seite aus und siehe da, der Film hat einen deutschen Titel . Ihr glaubt garnicht, welche Suchergebnisse man damit findet. ... Tatüüütata lässt grüßen.

Es ist echt zum Mäusemelken, wie man so schön sagt, der Film hört sich doch ganz interessant an und ich würde ihn ja so gerne mal sehen .... einfach wegen dieser süßen BATB ähnlichen Büroszenen zwischen den beiden.

Habe mir mal was in mein BATB-Heft geschrieben, wenn ich jemals irgendwann mal die Chance habe, einen der beiden zu treffen und nicht zu nervös bin, um was zu fragen, dann frage ich, ob die erste Büroszene geklappt hat oder sie sie wegen "der alten Zeiten" versaubeutelt haben. (Könnte mich dann bitte jemand daran erinnern, das ich mir die Frage aufgeschrieben habe *ggg*)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.08.13, 23:49 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj