Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy mal in anderen Rollen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.09.12, 15:53  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    [...]Nee, sorry, aber ich fürchte, wenn ich den Film schaue, krepier ich vor Lachen...
DAS wäre 'ne Schlagzeile: Drama im Carookee-Forum

Im Deutschen Carookee-batB-Forum treffen sich Fans der amerikanischen Fernsehserie "Beauty and the Beast" (mit Linda Hamilton und Ron Perlman) und tauschen ihre Gedanken zur Serie oder den Darstellern aus. Der Gesprächsstoff beschränkt sich aber nicht allein auf die Serie, es wird sowohl über alltägliche Dinge als auch über Rollen der Darsteller in anderen Filmen und Serien gesprochen.

An diesem Wochenende geschah das Drama! Als sich einige Userinnen im
Forumseigenen Chat trafen, um sich gemeinsam einen früheren Film von Roy Dotrice (er spielte in der Serie den Vater des Löwenmenschen Vincent) anzusehen, bekam Monika F. (Name von der Redaktion geändert) einen fürchterlichen Lachanfall ... fiel vom Stuhl .... Schnappatmung etcetera pp.


Auch die anderen Userinnen mussten jeweils vor Ort notärzlich versorgt werden.

Nisch böse sein Gaya, ja?!? ....  hatte wieder 'nen Clown zum Frühstück, dann fallen mir immer so Klöpse ein.

OK, also lachen wir alle alleine zu Hause vor uns hin ... mal gucken, wer den Film dann zuerst geguckt hat bzw. bis zum Ende durchgehalten hat. Aufgefangene Lachtränen-Menge bitte wiegen und Ergebnis posten ... Anzahl der nassgepippelten Unnerbuxen - wer mag(zur besseren Sichtbarkeit bitte markieren)






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.09.12, 15:54 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 17:33  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen




Wir können ja nen Wettbewerb machen. Wer schafft es, bei dem Film nicht zu lachen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.09.12, 10:07  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Da könnte es nur drum gehen:
Wer schafft es am längsten, ernst zu bleiben.
Ich würde da bestimmt nicht gewinnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.12, 17:58  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

*hihi* ein nettes Vögelchen hat mir noch etwas geflüstert ... Roy diesmal als Vampir  - in der TV-Serie Tales from the Darkside (Geschichten aus der Schattenwelt).

Eine 90 tlg. US Horrorreihe
(„Tales From The Darkside“; 1984–1987). Halbstündige Horrorgeschichten,
meist mit überraschendem, gelegentlich witzigem Schluss. Roy ist in Staffel 3 Episode 14 zu sehen. Die Serie lief hier bei uns in den 90ern auf Pro7 und Kabel 1 - an mir allerdings vorüber gegangen.

Roy ab ca. 5 Min. zu sehen, aber das es ja nur 'ne knappe halbe Stunde ist, werd ich's wohl ganz gucken ... vor dem einen Filmchen noch - da brauch ich Zeit für

Roy als Vampir




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.12, 18:26  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

oh gott, an die Serie erinner ich mich sogar noch. Ich mein, die kam eher zu später Stunde und war manchmal nicht ganz ohne...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.09.12, 19:02  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön, danke schön!

Roy hat einfach was Aristokratisches an sich. Und diese lupenreine Aussprache, da könnte sich sein Sohn echt mal ne Scheibe von abschneiden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.09.12, 19:56  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Und i-wie muss ich den Film mit Roy glaube ich dringend mal gucken ... scheint ja hier keiner Lust oder Zeit auf Roy-Film-Chat zu haben.

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Grad erst gesehen ... Oh doch, ich hätte tierisch Lust drauf, kann aber zurzeit leider so schlecht was planen.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.13, 09:17  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Link zur Serie Madigan Menvon 2000, die wegen schlechter Einschaltquoten nach 12 Episoden eingestellt wurde.

(übersetzte) Inhaltsangabe laut IMDb:
Der Ire Benjamin Madigan ist ein erfolgreicher New Yorker Architekt. Seit kurzem geschieden, versucht er mit Hilfe seines Sohnes Luke (Teenager) in der Dating-Landschaft Fuß zu fassen. Sein verwitweter Vater Seamus (Roy) schließt sich den beiden an ... Gelächter! (entweder weil es lustig ist oder der Hinweis auf diese fürchterliche Lach-Untermalung - ich hasse das )

Trotz allem schön mal wieder Roy Stimme zu hören ... der Akzent ist und bleibt ja einfach unverkennbar. Kann mich noch dran erinnern, als mir jemand gesagt hat, er spielt bei Hellboy mit und ich ... wo, was, wer denn?? ... Erkennen konnte man ihn ja nicht, aber erhören. :D




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.12.13, 15:55  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Hab grad in Sliders gezappt und wenn ich keine Hallos hab, ist die Folge mit Roy. Seine Figur heißt mit Nachnamen Chandler... und grad spielt er Schach.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.12.13, 16:39  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Hab grad in Sliders gezappt und wenn ich keine Hallos hab, ist die Folge mit Roy. Seine Figur heißt mit Nachnamen Chandler... und grad spielt er Schach.
LOL - kann das bei der Beschreibung dann noch jemand anders sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj