Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
... die anderen Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.06.09, 12:58  Betreff: ... die anderen Filme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Abenteuer von Huck Finn - Jugendabenteuer (Walt Disney-Verfilmung)

Lief grad und läuft nochmal am 19. Juni auf arte ... nette ansprechende Verfilmung mit dem kleinen "Frodo" - Elijah Wood und unserem Ron als Pap (Paps) Finn.    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1404028_idDispatch:8685863,00.html

Ron spielt mal wieder einen bösen Charakter - mit schulterlangen grauen Haaren und die Zahnbürste hat er auch nicht benutzt für diese Rolle ... kommt bei seinem breiten Grinsen echt cool rüber!!
Er hat genau 2 Auftritte in diesem Film - den ersten kurz nach dem Anfang, als er seinen Sohn Huck wieder nach Hause zurückholt und den anderen dann so ca. nach 30 Minuten Spielfilmdauer .... als .... T o t e r  - was auch sonst *lol*. Trotzdem gefällt mir sein Auftritt als Paps ganz gut und der Film ist auch nett anzusehen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.06.09, 18:39  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

Jau, hab den Film auch gesehen, war ganz lustig, aber nachdem Ron ja dann ma wieder ins Gras beissen musste, war es für mich dann auch nich mehr so ineressant. Wollte den Film ja nur wegen Ron gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.06.09, 22:27  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen


Das war ja wirklich ein böser Vater, wollte seinen Sohn umbringen um an sein Geld ran zu kommen. War aber gut gespielt von unserem Ron.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.10.09, 17:19  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

The Kings Guard

ein farbenfroher, leicht unterhaltsamer Mantel- und Degenfilm mit Musik, die zu so einem Film gehört   Genrezuordnung: Ritterkomödie?

Prinzessin wird von der Garde des Königs und sarazenischen Kriegern zu ihrem zukünftigen Ehemann (Sarazenenkönig) eskortiert. Als sie von einem Haufen böser Buben überfallen werden - Anführer Lord Morton (Ron), fliehen die Sarazenen und die anderen sind auf sich allein gestellt. In einer Ruine suchen sie Schutz und von dort kämpft die handvoll Kings Guards dann gegen die Mannschaft von Lord Morton. Dieser hat die Rechnung allerdings ohne Talbott gemacht, der zwar zu seiner Gruppe gehört, ihn aber genau nach 1.01.18 Stunden ....na ihr könnt's sicher ahnen - mal wieder. Sie sind halt unterschiedlicher Meinung in der Kriegsführung.

Die Königstreuen wehren sich königlich und bringen alle anderen zur Strecke - auch Talbott bekommt seine Prinzessin leider nicht. Eingebettet sind noch 2 Lovestorys und die Kings Guard Charaktere sind witzig angelegt.

Lord Morton (Ron) steht seine beige Kleidung gut - passt super zu seinen goldgrauen Haaren - umringt von Frauen, hab ich sogar küssen sehen - leider nur auf den Kopf der Dame .... kommt mir irgendwie bekannt vor

Alles in allem nette Unterhaltung und gut anzusehen - soviele bunte Farben, blitzende Schwerter und Rauchwölkchen aus den Gewehren. Und obwohl im Film ziemlich viele Menschen sterben, ist das bislang der unblutigste Film, den ich je gesehen habe ...nur einmal habe ich richtig Blut gesehen, alle anderen sind unblutig erschossen oder erdolcht worden. Selbst beim direkten Todesstoß kommt das Schwert unblutig wieder zum Vorschein.

Ron wiedermal nicht in der größten Rolle - aber die Outtakes ... hach, da ist er zweimal absolut witzig. Entweder bin ich zu doof ... oder die gibt es nur in deutsch - was allerdings sehr schade ist, die hätte ich gerne in englisch gehört





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.10.09, 17:25  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

... und dann hier nochmal was zu Kings Guard 

Hintergrund: alle RP-Filme, die ich so gesehen habe, sah ich in der Synchro. Habe auch zur Vorbereitung aufs Spiel mir die ein und andere Folge angesehen - die, die ich nicht so gern mag - natürlich auch synchronisiert.

Dann fand ich diese Beschreibung zu Kings Guard mit dem Trailer dazu .... also bitte, Trailer anmachen ... Ron sehen und *looooooool* - so habe ich mich gefühlt, weil ich die Synchro so im Ohr hatte .... Vincent hören

   http://www.answers.com/topic/the-king-s-guard




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.10.09, 21:59  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen


Besonders gute Kritiken hat der Film nicht bekommen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.10.09, 22:37  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Besonders gute Kritiken hat der Film nicht bekommen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Da hast du recht ... wie gesagt, ich fand ihn ganz nett .. mir ist das mit dem Blut halt nur so aufgefallen, wenn in anderen Filmen die Menschen umfallen wie die Fliegen, dann liegen sie meist in einer Blutlache - auch wenn nicht viel passiert ist

Ron war auf jeden Fall ein schmucker "Ritter" und er kann ja auch immer so böse gucken, wenn er böse gucken muss *lol*

Der FSK 12 macht sich dann wohl an der Menge der Toten fest, denn zu komplex, um den Film zu verstehen, war ja nun nicht - locker flockig halt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.10.09, 21:28  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen


Ich finde auch, dass RP eine gute Figur abgibt. Und was andere von dem Film halten, kann uns ja auch egal sein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.10.09, 21:33  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    In 5ives Girls ist er ungefähr 2/3 dabei. Tot durch Hexerei, vom
    Kruzifix er dolcht oder so ähnlich (weiß ich nicht mehr genau, muss ich
    wieder mal gucken)
Hab dich mal aus der Deadografie hierher kopiert 

Ziemlich düster der Film .... 5 Mädels, die irgendwie "besessen" sind, eingesperrt in einer Schule, die jahrelang geschlossen war und nur für sie wieder aufgemacht wurde. Ron als - ich würde sagen zweifelnder Priester - der aber voll unter der Fuchtel der Schulleiterin steht. Und die ist ja mal oberbesessen von ihrem Wahn ... die armen Mädels und der arme Ron. 5 will sie opfern, um eine zurück zu bekommen ... und am Ende siegt das Böse. Ein Mädel kommt raus, aber alle anderen gehen drauf ....4 Mädels, 1 Priester, 1 Schulleiterin, 1 Hausmeister (?), 1 wieder lebendig gewordener Geist .... ziemlich tot der Film

Tja, wie Eulchen schon sagt ... 2/3 dabei um genau zu sein 1:05:30, dann war er wieder hin .... *lol* habs grad gesehen, aber kann mich schon nicht mehr erinnern - 5 oder 6 Kruzifixe haben ihn erdolcht - waren jedenfalls ordentlich angeordnet, das weiß ich noch. War aber schön, ihn mal wieder schreiben zu sehen

Als Priester macht Ron auch eine gute Figur, ansonsten ist's irgendwie halt wieder ein für ihn typischer Film ...Thriller, düster und tot ... und auch diesmal nicht Oscar verdächtig. Das er sterben würde, war auch zu erahnen ... sein Chara war einfach zu gut, um zu bestehen.

Auch einer der Filme, bei dem die Geschmäcker sicher wieder sehr unterschiedlich sind ... ich kannte ihn nicht, jetzt kenne ich ihn ... archiviert ist er auch. Mein Fazit: es gibt bessere Filme mit ihm.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.11.09, 02:01  Betreff: Re: ... die anderen Filme  drucken  weiterempfehlen

Prinz Eisenherz - Prince Valiant


  ich lach mich grade schlapp --- Hawke

Kenne ja nun nicht alle Filme mit unserem Ron und hatte auch eigentlich was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes im Sinn. Ich wollte mal gucken, was mein und Hawkis *zwinkergrins* Vampir Bill so alles verbrochen hat und finde bei Wiki diesen Film. Dann gucke ich in der Besetzung nach und .... wen finde ich da .... den Ron

"Double-fangs"  zusammen im Mittelalter *looooooooool* - muss jetzt mal gucken, ob ich den irgendwo preiswert erstehen kann, das interessiert mich ja doch

Für Hawki     http://www.youtube.com/watch?v=V3MLZgKJ8-s ---- mönsch ist der Bill da jung Ron hab ich nicht gesehen, wird wohl wieder so'ne Kurzrolle sein -bei unserem Glück




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.11.09, 02:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj