Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.05.16, 08:01  Betreff: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okeeeeeeeeeeee - jemand noch nichts vor Anfang Dezember?????

German Comic Con in der Westfalenhalle Dortmund und RON kommt.

Habe mal gerade so durchgeschaut: Tagestickt 20 €, Photoshooting 60€ und Autogramm 40€ (für jedes Teil, dass man sich unterschreiben lassen will, die nehmens ja von den Lebenden ).
Laut Plan ist an allen 3 Tagen Photoshooting mit ihm und soweit nicht anders angekündigt, auch an allen 3 Tagen Autogrammstunde.

Einen genauen Ablaufplan habe ich gerade noch nicht gefunden. Tagestickets und Photoshootingtickets kann man vorab online erwerben, wenn ausverkauft, dann auch nix mehr an Tageskasse ... muss also mal mit dem Denken anfangen.

Hier noch der offizielle Link zur GCC Dortmund 2016




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.05.16, 01:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.11.16, 15:49  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

So, ist ja bald Weihnachten und Geburtstag

Nachdem jetzt nun auch noch mein Hasselhöffchen kommt ... dat Krümmel geht zur Con. Habe aber beschlossen mir keinen Stress zu machen, nachdem der Hoff ja auch nur am WE da ist und Ron schon ab Freitag - jaaaanz gemütlich den Ron am Freitag (mit Freunden) und dann genauso gemütlich den Hoff am Sonntag. (Bei den Preisen kommt es jetzt auf die 20 Euro mehr auch nicht mehr an )

Kleidung fürs Foto mit Ron ist klar .... BatB-T-Shirt (Winterfest style)

Beim Hoff ... hmm, iwas halt und vielleicht lasse ich mir da dann auch die Biografie unterschreiben und nicht das Bild - mal sehen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.11.16, 12:55  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Da werden wir doch hoffentlich mal ein Foto sehen
Du und Ron ... stell ich mir gut vor.
Und richte viele Grüße von mir aus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.16, 16:12  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Na ob ich vor lauter Nervosität überhaupt ein Wort rauskriege  ... außerdem schreiben die auch, man hat eh keine Zeit für ein Pläuschchen ... hinstellen, dumm gucken, klick und der nächste




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.11.16, 19:38  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber traurig. Da nimm Dein bestes Lächeln mit, damits ein schönes Foto wird und ja nicht zwinkern!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.12.16, 22:17  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Ok - kurze schnelle Info, ausführliches kommt später

Ich habe mein Foto mit Ron und nicht gezwinkert ... es war in der Tat Massenabfertigung aber für ein Shake-Hand hat es für jeden Fan gereicht ... werde also jetzt umschulen zum Linkshänder und eine Menge Seife sparen

Jaa, Kitt steht auch da - morgen dann Foto mit David und Kitt. The Hoff rockt - auch die Stage ... mit Fotos von ihm machen ist er aber doof, genau wie sein Blondie aus Baywatch und die Security passt höllisch auf, da haste dann plötzlich schonmal 'ne Hand im Bild ... versuchen kann man es ja.

Müde Füße, müde Krümmel ... morgen um 9 Uhr wieder Richtung Con ... 1 Foto, 2x Autogramm ... jupp.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.12.16, 22:18 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 04.12.16, 00:00  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Schön !

Claire




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.12.16, 07:17  Betreff: Re: Ron auf der GCC Dortmund 2-4. Dez.2016 (German Comic Con)  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön. Ich bin gespannt, ob wir das Foto mal zu sehen bekommen.

Mit dem Seife sparen ist das so eine Sache. Spätestens wenn man an der Türklinke kleben bleibt, wird es gefährlich aber Du kannst es ja mal mit Einmalhandschuhen versuchen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj