Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:46  Betreff: Hellboy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Di Mai 10, 2005 11:30 am von Eden:

Hey, kennt ihr den Film "Hellboy" mit Ron
Perlman. Lief vor kurzem im Kino, habe ihn auf DVD gesehen. Ich weiß ja
nicht, wie es euch geht, aber den Film fand ich doof. Is so'ne Art
Comic-Verfilmung, zwar gut gemacht, aber echt schrecklich. Steh sowieso
nicht auf sowas, aber weil Ron da mitspielt habe ich ihn mir mal
angeschaut. KEnnt ihr den Film? Schreibt doch mal eure Meinung, damit
wir hier auch mal ein bißchen was zu Rons schauspielerischer Leistung
sagen können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 02:59  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Film nicht angesehen und zwar aus zwei Gründen:

1. Mag ich die meisten Comicverfilmungen - von Batman und X-Men abgesehen - nicht. Es gibt seit der Tragödie mit dem WTC immer mehr Comicverfilmungen, worauf man vorher keinen Wert gelegt hatte. Aber seitdem denkt sich die Regierung, damit den Patriotismus und den Zusammenhalt der amerikanischen Bevölkerung anzustacheln. Die Amis sollen wieder denken, sie seien unantastbar und die Besten... Das zu meinem Grund, warum mir die meisten Comicverfilmungen gegen den Strich gehen, auch wenn ich absoluter Comicfan bin...

2. Hab ich gleich bei der Vorschau im Kino gedacht "Oh Gott... Was ist denn das fürn Sch***?!?" Ich wusste nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Daher hab ich mir den Film auch nicht im Kino angeschaut...

Dass Ron mitspielt, hab ich erst vor einigen Tagen festgestellt... *räusper*
Aber ich denke nicht, dass ich mir den Film deswegen doch noch anschauen werde...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 14:32  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

ich steh auch nicht so auf Comic-Verfilmungen. (okay, X-Men ist klasse, die Superman-Filme, Smallville und Hulk-Serie sind/waren auch nicht schlecht^^)

im Kino hab ich mir den Film nicht angeschaut, mal sehn, wenn er mal im TV kommt. da brauch ich wenigstens nichts für zahlen.

welcher Film natürlich mit Ron Perlman toll ist, ist Der Name der Rose & Star Trek/ Nemesis geht auch (wenn die den bloß nicht so blöd geschnitten hätten)

*grml* hab noch einen im Kopf, aber komm nicht drauf... (nein, nicht Alien und nicht der pavian-film ^^)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 14:40  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Als mir meine Freundin letztens weismachen wollte, dass der Herr in "Der Name der Rose" mitgespielt hat, dacht ich, sie wolle mich für blöd verkaufen *g*
Ich glaub, ich sollte mir die DVD anschaffen und den Film mal genauer unter die Lupe nehmen

An welchen Film hast du denn da gedacht?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 15:04  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

mußte den auch erst 5 mal oder öfter sehen, ums zu glauben. *g* naja, die ersten male wußte ichs nicht. hatte die Vermutung, aber irgendwer hatte beteuert, daß wäre er nicht, das wärn italienischer Schauspieler, oder so. zum Schluß find ich, sieht mans ganz deutlich, daß ers ist...

(was ich aber bei dem Film auch witzig fand ist, daß die Maus die da irgendwo rumläuft vom dt. Tiertrainer Joe Bodemann ist. *gg*)

hm, wenn ich wüßte, welcher Film, dann hätte ichs ja geschrieben. aber ich komme nicht drauf.

aber eins muß ich sagen: Tim Curry & Ron Perlman - die Beiden erkenn ich 99%ig immer & überall an ihren Augen, egal, wieviel Schminke sie im Gesicht haben...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 15:23  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Tim Curry oder Jim Carrey? Mit dem ersteren kann ich grad nix anfangen... 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 15:42  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Tim Curry   hm... hat Stephen Kings "Es" gespielt, Frank 'n Furter bei der Rocky Horror Picture Show, den Herrn der Finsternis bei Legende... aber das hilft dir auch nicht weiter, oder?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 15:49  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ach DER!
Und der Herr der Finsternis aus "Legende" sagt mir sehrwohl etwas *g* Nur kann man den nicht wirklich unter der Maske erkennen *g*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.05, 16:00  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

*g* nunja, seine Augen, sein Blick, seine Gestik verrät ihn, genau wie Ron Perlman. der Remaner bei Star Trek z.B. hatte dieselbe Gestik wie Vincent, das kann man eben nicht abstellen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 16:07  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ja *lol*
Den Ron erkennt man überall wieder...
Selbst bei Charmed, als ich BatB schon seit JAHREN nicht mehr gesehen hatte und noch nichtmal mehr im Hinterstübchen parat hatte, kam der Typ mir gleich so bekannt vor... Und ein paar Minuten später fiel's mir dann auch wieder ein...

Das ist wirklich amüsant, mit anzusehen *g*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj