Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Stadt der verlorenen Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.09, 20:51  Betreff: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Kennt jemand diesen Film.
Ich habe ihn vor kurzem ersteigert, aber erst gestern Zeit und Muse gehabt, ihn mir anzuschauen. Es ist ja ein ziemlich düsterer Film. RP spielt wieder mal einen etwas weniger inteligenten Typen namens One.

Der Film ist etwas skurril und verrückt.

Folgender Text ist auf der DVD Hülle:
Das phantastisch-skurrile und preisgekrönte Meisterwerk von dem "Die fabelhafte Welt der Amelie"-Erfolgs Duo Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro! Mit dem "Hellboy" Ron Perlman, fabelhaft arrangiert von "Cesar" Preisträger Jean Rabasse zbd dem extravaganten Kostümen von Jean-Paul Gaultier.

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Besmuth und Irwin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den Zyklopen entführt er die Kinder aus der Hafenstadt, um sich deren Träume einzuverleiben. Doch als das Baby Denreé entführt wird, machen sich der unglaublich starke One und die neunjährige Miette auf die Suche. Ein utopisch-apokalyptisches Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft beginnt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.09, 20:54  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und wollte ihn gestern angucken --- skuril und düster und nicht ganz intelligenter Typ stimmt -- aber mehr hab ich nicht geschafft ....  bin eingepennt *rofl*

Wenn ich wacher bin, kann ich sicher auch was dazu sagen *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.09, 21:03  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Konnte es auch nicht auf einmal gucken. In der Mitte wollte mein Laptop nicht mehr und brauchte eine Pause. Es sind aber ein paar schöne Teile in diesem Märchen (?)
Manchmal guckt Ron richtig niedlich und manchmal ziemlich blöd. Dadurch allein finde ich den Film schon sehenswert. Und als er im Pelikannest sitzt ... zum schießen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.09, 21:05  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Pelikannest  - na, diese Beschreibung schreit ja förmlich nach einem neuen Versuch heute *ggg* -. mal sehen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.09, 21:07  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den glaub mal auf arte oder so gesehen, aber fand ihn nicht grad berauschend. Ich konnt damit nix anfangen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.09, 21:15  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen


Es ist ein schrecklich düsterer Film. Handelt eigentlich nur im Dunkeln, glaub ich.
Wird auch nicht mein Lieblingsfilm werden, denk ich mal, aber RP ist sehenswert.
Der wirkt noch richtig jung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.03.09, 21:56  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Heeeeeeeeeee....den möchte ich auch gerne mal sehen!

Kenne ich noch nicht, hab nur davon gehört.

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.03.09, 00:16  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=_umxQ8lxG90




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.09, 00:37  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen

So, habe den Film jetzt auch gesehen - bin glaub ich zwischendurch wieder bisserl eingenickt - das Ende hab ich aber mitgekriegt!

Er spielt wirklich nur im Dunkeln und ist ziemlich düster - Lieblingsfilm? Nee, nicht wirklich ... bezeichnend ist, dass der Kerl, der nicht träumen kann KRANK heißt, wird zwar leicht englisch ausgesprochen, aber wir können ja deutsch lesen *ggg*

Ron spielt zwar wirklich einen leicht doofen Kraftprotz, der aber nicht aufgibt "kleiner Bruder" zu retten und damit auch die anderen verlorenen Kinder ... ich glaube, er und das Mädel haben sich bisserl ineinander verguckt.

Weiß eigentlich irgendjemand, was aus dem Storch geworden ist .... plattgeplumpst???

Einige Dinge habe ich noch nicht wirklich verstanden - muss sich vielleicht noch setzen --- cooler als das Storchennest fand ich aber Rons schicken Strickpulli und wie er ihn aufgeribbelt hat und vor allem, wie das dann danach aussah . Seine Mimik kommt auch gut rüber - er kann ja wirklich böse, doof oder einfach nur süüß gucken!

"Kleiner Bruder" und sein "Fresstrieb" haben mir aber am besten gefallen - zusammen mit Rons Blick am Ende *sich wegschmeiß*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.03.09, 08:49  Betreff: Re: Die Stadt der verlorenen Kinder  drucken  weiterempfehlen



Also mir ist auch einiges unverständlich, z. B. was der Floh immer sollte.

Schrecklich und nervig fand ich die beiden Frauen mit den drei Beinen. Aber als sie zusammen gekocht haben, das fand ich wieder lustig.

Am schrecklichsten fand ich aber die Blinden (?) Da konnt ich gar nicht hingucken.

Schade dass One zu doof war. Es hätte ja beinah eine Kussszene geben können.
Die Kleine hat er wohl eher als kleine Schwester angesehen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj