Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.12, 20:03  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 
Ok - dann darfst du halt eher ins Bett und bist ausgeschlafen am nächsten Tag und darfst auch Spaghetti dann mit Sahnesoße essen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.12.12, 21:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Morgen Abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1 mal wieder Hellboy und direkt im Anschluss 2 weitere Folgen von Sons of Anarchy 

Ich hasse Werbung, also werde ich mir vermutlich die DVD reinschieben und mit Red zusammen Böse verhauen gehen ... *hihi*, der Satz in der Vorschau hat richtig Bock auf den Film gemacht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 12.01.13, 22:37  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Grad gefunden: Am Freitag, 18.01., läuft auf zdf neo um 22.00 Uhr "The Last Winter".



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.01.13, 00:00  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 
Deine Aussage zum Last Supper Chat, aber Shakedown kam ja auch auf Kabel1 Classics ... vielleicht kriegst du ja RTL Nitro, da läuft am 13. Januar ab 2 Uhr noch mal Shakedown ... also in 2 Stunden (hab's auch grad erst entdeckt, sorry )

Am 8.Februar ab 13.55 Uhr nochmal die Ron-Folge aus Charmed auf Kabel 1 und

für alle Skyler unter uns ... ab 12. Januar auf Sky Cinema mehrfach der etwas neuere Film mit Ron  ... Drive - ein etwas anderer Film und Ron im Anzug.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.01.13, 00:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.13, 14:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber in der Originalfassung spricht RP die beiden bösen Buben in "Rapunzel - Neu verfönt".

Das Osterprogramm ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack und vielleicht habe ich auch gar keine Zeit zum Fernseh gucken, aber "Rapunzel" werde ich nicht verpassen. Von allen Disneyfilmen gefällt er mir am besten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.08.13, 23:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Für die Skyler unter uns ... im Moment läuft auf SkyAction der Film Drive mit Ray Gosling, in dem Ron auch eine kleine Rolle hatte und die, wie immer eigentlich, gekonnt souverän gemeistert hat.

Wer also damals nicht im Kino war für die paar Minuten Ron, der kann ja jetzt mal zuschlagen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.09.13, 21:36  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hat denn einer von Euch gestern "Conan" geschaut? Ein ziemlich blutiger Film, aber für das Fernsehen etwas entschärft.
Im ersten Drittel war unser Zottel-Ron zu sehen, ziemlich wortkarg und sehr stark!
Aber so ein schrecklicher Tod!

Nachdem Conans Vater tot war, war ich auf einmal ganz schön müde und bin in die Koje. Im Normalfall schläft unsereiner um die Zeit sowieso schon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.09.13, 23:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mist - voll verpennt  ... Hätteste mal was gesacht vorher.
Und tot, naja - was sonst .... DAS kann er ja.

Ich lebe gerade mehr in "wann muss wer morgens geweckt werden für Ausbildung und Schule"  ... da vergesse ich häufiger das Fernsehprogramm nach Ron abzusuchen - bin ja froh, dass ich Jay nicht verpennt habe.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.09.13, 21:02  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige, aber ich habe es eher zufällig entdeckt beim hin und her schalten. Man (ich) könnte ja einfach mal die Fernsehzeitung studieren (wozu hat man die) aber das vergeß ich meistens.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.13, 18:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend auf RTL II um 20.15 Uhr und morgen dann um 22.05 Uhr ... Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

Mein erster Film mit Ron, den ich im Kino gesehen habe - wie immer ein edler Charakter und er hält (fast) bis zum Schluss durch ... und wer edel ist, der stirbt natürlich auch entsprechend.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.10.13, 18:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj