Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.08.11, 22:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Heute Abend die Schwerter des Königs - Dungeon Siege mit Ron, 20.15 Uhr auf RTL

    Bewertung meiner TV-Zeitung: Humor - ein Punkt, one point, un point
                                                  Action - zwei Punkte, two points, deux points
                                 Gesamtbewertung - null Punkte, no point, zero point (wo ist Sauron, wenn man ihn mal braucht?)

    Diese Anmerkung kapier ich jetzt mal nicht - kann mich wer erleuchten???
                                                          




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


na ja, ich muss gestehen, dass mich zeitweise der film arg an herr der ringe erinnert hat. den kritiker vermutlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.11, 22:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Man merkt irgendwie teils arg, dass es ein verfilmtes Computerspiel ist...

*möp* was'n Film...

Teile davon haben mich erinnert an:

- The Village (Ziemlich am Anfang, als sie sich übers Glocke läuten unterhalten haben und dann die Turmszene.)

- Robin of Sherwood (da gabs auch Szenen, wo merkwürdige Reiter in ein Dorf einfielen, einer stand da - genau wie im Film hier - oberhalb der Hütte.)

- Matrix (dieses typische, wie nennt man das noch? Diese komischen Bewegungen teils, wo das Bild fast einfriert o.ä.)

- Herr der Ringe (der Endkampf zwischen Magier & Farmer)

Frei nach dem Motto: schlecht geklaut ist halb verloren... äh... ups, ich glaub, das ging irgendwie anders...

*gähn*



____________________


[editiert: 27.08.11, 22:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 15:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ach, ist doch wurscht, hauptsache ron spielt mit, auch wenn ers mal wieder nicht bis ins ziel geschafft hat. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 19:48  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Woaaaaaaah, was ist das TV gut zu uns, besser gesagt, den Nachtschwärmern oder Besitzern von Aufnahmegeräten:

Heute bzw. morgen in aller Frühe:

1.15 Uhr auf Pro7 .... Stephen Kings Desperation ... feiner Film mit scary Ron

1.20 Uhr auf Kabel1 ...Last supper - Die Henkersmahlzeit .... der absolute Ron-Knaller für mich, ich sage nur Tomaten , hat sogar 2 Punkte bekommen im Gegensatz zu King

Letzterer sogar ein Überlebensfilm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.08.11, 19:49 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.08.11, 20:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wat machtsn du so spät Nachts noch vorm TV    ICH!! bin ja da Kata kraulen....und so
Soll ich doch ma vorbei kommen und wen bei dir abgeben, das du Nachts müde bist und nich TV guggen musst???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 20:19  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Wat machtsn du so spät Nachts noch vorm TV    ICH!! bin ja da Kata kraulen....und so
    Soll ich doch ma vorbei kommen und wen bei dir abgeben, das du Nachts müde bist und nich TV guggen musst???




Mich langweilen natürlich - hab ja keinen zum kraulen ... mit langen Haaren mein ich natürlich ... und was für eine Frage, da brauchst du garnicht fragen ...DEN darfst du immer bei mir vorbeibringen - ich pass auch gut drauf auf und mach nix kaputt - versprochen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.08.11, 20:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.08.11, 20:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

rumschrauben?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 20:56  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

kann man an ihm was an- und abschrauben?  der mann ist ja n überraschungspaket wie mein auto - an dem hab ich auch noch ein jahr nach dem kauf knöppe gefunden, die ich nie vorher gesehen hatte. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.11, 20:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!





der kriegt ja angst! der ist doch sowas nicht gewöhnt. lieber eine nach der andern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj