Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:47  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Sylter Geschichten? Der Titel sagt mir was, aber ich dachte immer, das sei eine deutsche Serie gewesen?!






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.05, 16:50  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

ists ja auch, ging um Claus Wilcke, nicht Ron Perlman




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 17:41  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich meinte ja auch Claus Wilcke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 15.05.06, 09:15  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Auch auf die Gefahr hin ganz alleine mit meiner Meinung zu stehen, ich mochte Hellboy und auch Alien IV. Ich finde dass Ron das ganz prima gemacht hat und in die jeweiligen Rollen gut gepasst hat.

Gut ich habe eine Schwäche für das Alien-Monster, mag alle fünf Teile.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.06, 18:23  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

*g* ich mag noch immer das "Alien" aus Spaceballs am liebsten ^^

Hellboy hab ich irgendwie noch immer nicht gesehen... bloß letztens kurz mal bei Blade II reingezappt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.01.07, 19:03  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Mit Hellboy kann ich nichts soviel anfangen, da auch ich nicht wirklich ein Fan von Comicverfilmungen bin und ihn somit bisher nicht gesehen habe - aber in "Im Namen der Rose" habe ich ihn auch sofort wieder erkannt; das allererste mal allerdings, dass ich ihn in einer anderen Rolle gesehen hatte, war in "Gebot des Schweigens", wo er ein ziemlich fundamentalistisches Mitglied der Amish people gespielt hat; war für mich als Vincent-Fan ein echter Schock, ihn ohne Maske zu sehen - da ich ihn aber ja seitdem öfters mal in kleineren Rollen gesehen habe, kann ich mittlerweile damit um  (wobei er mir als Löwe eindeutig am besten gefällt )!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.01.07, 19:12  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

... und ein Film lief doch auch vor kurzem wieder, nämlich "Duell - Enemy at the gates" mit A. Fiennes - den ganzen Film fand' ich superklasse, und auch Ron Perlman hat die Rolle des Scharfschützen toll gespielt (und ist dabei so fies abgeknallt worden...) - eigentlich ist das eine der wenigen Rollen, die ich mit ihm kenne, wo er einfach einen ganz "normalen" Menschen spielt (soll heißen ohne besonderes Make-up oder besonders fiese Quaraktereigenschaften etc.)!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.05.07, 20:32  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Als Hellboy gefiel er mir auch gut, neben Vincent mag ich ihn in dieser Rolle auch. Witzig, nette Sprüche und dennoch sensibel. Aber auch ohne Maske überzeugt er, es war aber beim ersten Mal ungewohnt ihn ohne Maske zu sehen. Aber ich war immer neugierig wer hinter Vincent steckt.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 16.03.08, 14:51  Betreff: Re: Hellboy II  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe im cinema gelesen, dass im September Hellboy II ins Kino kommt. Da können wir uns auf Neues von Ron freuen. Es gibt einen ausführlichen Bericht und viele Fotos von den Dreharbeiten. Wen es interessiert, es handelt sich um die Ausgabe 04/08.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.03.08, 16:39  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

jap.

also zumindest Snowflake und ich sind ja schon ganz heiß drauf, haben nur beide das gleiche Problem: wer geht mit uns ins Kino? (allein ist ja immer so blöd) *lol*

Dass man aber auch so selten wen hat, der den gleichen Geschmack wie wir verrückten Beastys hat...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj