Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

am 30.01. um 15.00 kommt auf tele5 "old drum...". auf den film warte ich schon ewig. den kriegt man einfach nirgendwo zu kaufen oder runtergeladen.  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.01.10, 20:23  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Da freu ich mich auch schon drauf. Das ist einer der Filme mit Happy End. Mir gefällt er jedenfalls




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.10, 20:39  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und beruht auf ner wahren geschichte. 



 



____________________


[editiert: 30.01.10, 17:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.01.10, 21:11  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Nur zur Erinnerung: Morgen 15 Uhr kommt "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" auf Tele 5
und 22.40 Uhr auf Pro 7 kommt "Hellboy"
2 mal am Tag Ron Perlman im Fernsehen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.01.10, 21:27  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

oh, ja, bereits notiert! und wehe, es stört mich einer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 16:55  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

das darf alles nicht wahr sein!!! ich hab den film verpasst!

ich hab mich zum mittag aufs sofa gelegt, weils mir nicht so gut ging (nur für ein halbes stündchen!) und als ich wieder aufwachte, war der film schon fast vorbei! ich könnt mich sonstwo hinbeißen, wenn ich doch nur rankommen würde!


[editiert: 30.01.10, 16:58 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 17:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*umärmel* --- du Arme!!!

Und der Film ist ja echt süüüß - der Ron auch - nicht nur der Hund *lol* - ich hab zum Schluß geweint, als ich ihn letztens gesehen habe ... und Ron hat sogar geküsst und er überlebt ... hach endlich mal ein schöner Film!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 17:54  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Bei Tele 5 besteht die Chance, dass der Film nochmal irgendwann in nächster Zeit kommt.

Die kaufen ja immer nicht so viele Filme & Serien ein, so dass sie öfter wiederholen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.10, 18:06  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Bei Tele 5 besteht die Chance, dass der Film nochmal irgendwann in nächster Zeit kommt.

    Die kaufen ja immer nicht so viele Filme & Serien ein, so dass sie öfter wiederholen.
Gaya - du bist ein Schatz ... hab grad mal in meinem TV-Suchprogramm geguckt ... tatsächlich ... Old Drum am 1. Februar auf Tele5 um 6.15 - 7.55 Uhr.

Dann aber jetzt den Wecker stellen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 18:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

jap! auf jeden fall! wie gut, dass ich krankgeschrieben bin! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj