Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.05.10, 19:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

äh, gestern hab ich "fluke" gesehen, falls es noch jemanden interssiert.  

aaber, sonntag, 23.05 kommt um 20:15 auf RTL "schwerter des königs"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.10, 20:33  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment läuft mal wieder star trek Nemesis auf kabel 1. Mit Ron als böser Remoulade äh Remulaner. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.06.10, 22:30  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ga nich! er ist remaner!  und tot geht er auch mal wieder! und erkennen kann man ihn auch kaum. aber die gesten sowie die kopf- und körperhaltung sind unverkennbar. und dieser blick!!!! huuuu!


[editiert: 05.06.10, 22:32 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.06.10, 00:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, das mit der Remoulade bzw. Remulaner war ne Art "Insider". So gings bei uns nach dem Film die ganze Zeit... 

Mir sind heute irgendwie erst wieder so richtig ein paar Ähnlichkeiten aufgefallen, wie sich Vize-Roy da um Klein-Shinzon in den Minen kümmert, ihn gegen die andern verteidigt...

(Ich muß den Film endlich mla im original sehen. *lol*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.10, 10:53  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ja, kümmern kanner sehr gut. ich krieg immer nasse äugen, wenn ich ihn so sanft mit kiddies umgehen sehe. das hatter sogar als bösewicht drauf. liebe diese szenen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.07.10, 21:04  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

Es spielt auch Edward Albert mit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kruemmel
Gast
New PostErstellt: 24.07.10, 20:44  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

    Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

    Es spielt auch Edward Albert mit.


    Zitat: schneeeule
    Ich habe gerade bei TV Info gelesen dass RP am 21. August auf Vox zu sehen sein wird. 5:40 Uhr (Die Zeit finde ich etwas ungewöhnlich)

    Eine Diebin zum Verlieben     (Seduced by a thief)

    Es spielt auch Edward Albert mit.


Das h´rt (hoert) sich ja mal sehr gut an - den Film kenne ich auch noch garnicht
nach oben
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.07.10, 21:05  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ihn auch nur in der französischen Version. Aber da versteh ich nicht sehr viel. Deshalb bin ich auch gespannt. Hoffentlich vergeß ich es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.08.10, 21:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es nicht vergessen. Hab mir extra den Wecker gestellt, war aber sowieso zeitig munter. Die Macht der Gewohnheit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.08.10, 14:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich war auch pünktlich wach und hab ihn aufgenommen. aber es sind echt unzeiten! wem fallen nur solche sendezeiten ein? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj