Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.01.10, 23:24  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es fast auch vergessen, aber 5 Minuten vorher hat meine innere Uhr Alarm geschlagen. Ich hätt mich auch geärgert.
Ich finde den Film auch richtig süß, besonders natürlich unseren Ron. Schade dass er nicht in mehr solchen Filmen mitgespielt hat.


Aber ich habe vor ein paar Tagen die beiden Staffeln von den glorreichen Sieben bestellt und gestern bekommen. Bis jetzt konnte ich nur die englischen Filme gucken. Wenn man alles versteht was gesagt wird, versteht man auch erst den Witz an den ganzen Gesprächen. Da läßt Josiah ja auch manchmal ganz trocken Kommentare fallen.



[editiert: 30.01.10, 23:30 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.02.10, 20:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, 23:30 Uhr, ARD:  Am Anfang war das Feuer



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.02.10, 19:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, 13.02.10, 20.15 auf "das vierte" - prinz eisenherz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

dienstag, 30.03., 22:10 auf tele 5: 5ive girls

http://www.teleboy.info/programm/show/Tele5/5iveGirls/201003302210086
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.10, 21:53  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Am Sonnabend, dem 27. kommt um 23.55 Uhr auf dem RBB noch mal
Am Anfang war das Feuer"


Und schon mal vormerken:
Am 21. 4. kommt um 20.15 Uhr uf Super RTL "Die Abenteuer von Huck Finn"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.04.10, 20:47  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt wieder viel RP zu sehen im Fernsehen.

29.4. 22.45 Uhr und 3.15 Uhr auf VOX   Alien - Die Wiedergeburt,

15.5. 12.45 Uhr auf RTL 2      Fluke - Ein Hund räumt auf,

16.5.  8.40 Uhr  auf RTL 2      Fluke

22.5.  23.40  und 3.50 Uhr Pro 7          Stephen Kings Desperation

27.5.  22.00 und 0.25 Uhr      VOX     Blade 2






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.04.10, 17:25  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

*freu: und endlich mal auf sendern, die ich auch sehen kann! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.04.10, 20:01  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Sender hab ich ausgelassen. Die kann ich sowieso nicht gucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.04.10, 10:32  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ron's auftritt als paps finn war ja mal wieder sehr kurz und endete, wie solls anders sein, tödlich. huh, son papa wünsch ich keinem kind! aber hatter überzeugend hingekriegt. mich hat nur mal wieder geärgert, dass das zwergelein elijah schneller und einfacher zu ruhm kam als ron.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.04.10, 16:14  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

hab gestern mal wieder fein "alien..." verpennt! bin pünktlich zum abspann aufgewacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj