Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.06.09, 23:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt auch noch Alien- Die Wiedergeburt am 25.6 um 22.20 - 0.20 auf Vox, die Wiederholung am 26.6. von 2.35-4.15



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 22.06.09, 21:17  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Jetzt gerade läuft auf Tele 5 der Film  "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" mit RP. Darin spielt er den Vater des kleinen Charlie. Dessen bester Freund, der Golden Retriever Old Drum soll eingeschläfert werden. RP spielt jedenfalls einen sympatischen Mann, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.09, 21:30  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Jetzt gerade läuft auf Tele 5 der Film  "Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen" mit RP. Darin spielt er den Vater des kleinen Charlie. Dessen bester Freund, der Golden Retriever Old Drum soll eingeschläfert werden. RP spielt jedenfalls einen sympatischen Mann, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Sympatisch, ja, da kann ich nur zustimmen - hatte grad ein Auge geworfen, als er am Auto stand und eine Frau eingeladen hat - zum Essen glaube ich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.06.09, 01:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

und ich mein, in dem Film ist er auch nicht gestorben, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.09, 17:38  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    und ich mein, in dem Film ist er auch nicht gestorben, oder?
nö - isser nich und geküsst hat er auch - siehe Old Drum Thread

Es kommt mal wieder immer noch Fluke auf MGM - verdamn hoffentlich auch bald mal woanders - will den auch mal gucken.

Komödie, Krimi

I Woke Up Early The Day I Died    Mit der Vögel-Tipi Hedren --- Ron spielt einen Friedhofswächter (?) .... auf Sky Comedy - wer's kann - 29.09. um 1.25 -2.25 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.09, 18:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und wieder mal im pay-TV ....

4.10. um 1.55-2.50 UHr Masters of Horror auf SkyCinemaHits

Wer kann, der kann - wer nicht, der kommt zu mir, wir gucken dann 'ne Folge BatB - ich kann nämmich auch nicht *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.09.09, 19:40  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja Krümmel, da kann ich nur sagen, da hast du nix verpasst, die Folge, in der Ron mitspielt is nicht so besonders, da viel rausgeschnitten wurde und er spielt fast bis zu Schluss mit, weil er dann mal wieder ins Gras beisst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.09.09, 20:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Ich kann, Ätsch!
Habe mir die DVD gekauft. Ist aber irgendwie nicht mein Fall.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.09.09, 20:37  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ja gesagt, das es nicht so besonders war/is. Hoffentlich hast du nicht ne Menge dafür ausgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 29.09.09, 20:52  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Nein, glaub nicht. Manche Filme von RP gibts für wenige Cents. Ich denk bloß, man muß sie wenigstens mal gesehen haben. Naja, und wenn sie nicht im Fernsehen kommen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj