Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interviews/Videos mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.13, 00:32  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier ist Teil 1 des Q&A Paneels der Dallas-Con mit unserem Ron. Er startet wie immer sehr witzig ... teilweise sind seine Witzchen allerdings etwas schwer zu verstehen, er fängt dann an zu nuscheln und die Fans kichern.

Er hat Bock auf Hellboy 3 und fordert die Fans auf das Ding ins Rollen zu bringen, wie man so schön sagt.

Und was mir besonders aufgefallen ist, auch wenn er wieder in dieses bekannte Muster "ich weiche mal etwas aus" verfällt ... er beantwortet die Fragen bezüglich BATB doch sehr umfangreich und wenn ich das richtig verstanden habe, liest er seit BATB keine Fanpost mehr ... weil die Fans (wohl die, die Nachmittage und Abende mit ihm verbringen wollten) jemanden in ihm sahen, der er nicht ist bzw. sein wollte.
----> sollte ich das missverstanden haben, bitte gerne korrigieren.

Bin gespannt, wann der 2. Teil auf youtube auftaucht ... den zumindest die nächste Frage beschäftigt sich wohl noch mit BATB.

Ron Perlman Q&A Dallas Comic Con 2013 - Teil 1




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.13, 00:19  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Mädels ... watch out and listen 

Hier ist jetzt nun die komplett Version vom Q&A ... auch hier manchmal, nicht nur wegen der englischen Sprache, etwas schwer zu verstehen - er nuschelt teils recht leise vor dem Mikro rum.

Schließt einfach die Augen (er sieht am Ende noch genauso aus wie am Anfang!) und lauscht ... vor allem wichtig die Stelle ab ca. 35.40 Min. - Frage aus dem Publikum, Fan weiblich "Can you say Catherine for me. Just once!" ... und ... Vincent sprach ... es war eindeutig Vincent zu hören *schmacht*. Besonders nett, er hat vorher um Ruhe gebeten, damit sie/wir es auch richtig hören können. Auch die anschließende Story über eine BATB Szene ist sehr nett.

Und die 100 Dollar, die seit dem Beginn auf dem Tisch lagen ... der Junge hat sie bekommen.

Oh man, wird echt Zeit den Kerl mal irgendwo live zu erleben. Kann man Sauerstoffzelte einfach so in die USA mitnehmen?

Ron Perlman Q&A Dallas Con, komplett




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 15.10.13, 00:22 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.10.13, 04:58  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen


 Ich schmelz dahin. Ja, es hat sich wirklich noch genauso, wie damals angehört. "Catherine" wow. Ich glaub, ich muss mal wieder orginal gucken.





[editiert: 15.10.13, 04:59 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.13, 12:27  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

     Ich schmelz dahin. Ja, es hat sich wirklich noch genauso, wie damals angehört. "Catherine" wow. Ich glaub, ich muss mal wieder orginal gucken.



Ja, nä ... ging mir genauso, er kann es immer noch!

1. Wie du guckst nicht Original ... was du alles verpasst. ... Heute Abend 21.00 Uhr Europeantime EpiChat auf Skype ... wie wäre es??

2. Was war looos?? Vollmond??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.10.13, 18:56  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ja sicher guck ich auch mal orginal, aber in letzer Zeit hatte ich deutsch geguckt, wohl wieder zu viel, daher lieber kein Epi-Chat.

Vollmond hatten wir bestimmt die Nacht, ich konnte nicht pennen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.11.13, 00:20  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein älteres Interview aus BATB-Zeiten ... Ron im holländischen TV



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.11.13, 22:58  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Vom Chauffeur zu Sons of Anarchy ... und Zukunftspläne.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.11.13, 12:57  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal 2 Interviews mit Ron

über Pacific Rim

und hier eins zum genießen, ist nämlich fast 'ne Stunde lang ...
Q&A von der Chicago Comic/Expo 2013

und hier noch ein Radiointerview im Vorfeld der ComicCon soundcloud.com/680cjob/geoff-and-actor-ron-pearlman




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.11.13, 16:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.11.13, 21:13  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Die beiden hatten mächtig Spaß - Ron bei Craig Ferguson, Sendung vom 12.11.2013

www.youtube.com/watch?v=neYdQbb4bpw

und siehe da - man lernt doch immer was dazu (SoA)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.11.13, 20:36  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh ja leider nicht alles, aber allein schon zuzusehen, wenn RP so entspannt redet, ist eine Wonne. Er ist witzig und diese Stimme ... (Das haben wir ja schon oft festgestellt) Da wäre ich auch gern im Publikum gewesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj