Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.07.13, 01:32     Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Pacific Rim ... ab 18. Juli in den Kinos in Deutschland ... in 3D.

Unsere amerikanischen fellows, die schon drin waren, sagen er (Ron) hat eine gute Rolle und ein ganz wichtiger Hinweis .... bitte bis nach dem Abspann sitzen bleiben - kommt noch ein Leckerli.

Habe mir gerade noch diese Kritik mit Trailer angeschaut - gibt Infos zum Inhalt, der Machart - insgesamt nicht ganz so überzeugend .... aber, wen Ron Perlman kommt, dann is jut und die obergeilsten Schuhe soll er auch haben.

Die einfachen Trailer findet auf youtube ja selber (ok, den hättet ihr auch gefunden).

Ich stehe ja nun eigentlich so garnicht auf diese Art von Filmen, hab auch nie Transformers gesehen, aber ... und das hat der Kritik-Typ bei der Aufzählung "wer soll sich den Film anschauen" vergessen ... Ron ist dabei und das ist alles was zählt Ist dann mein 3. RP-Film, für den ich ins Kino gehe, beachtlich dafür, dass ich erst 2011 damit angefangen habe - jedes Jahr ein Filmchen *hihi*

In Ergänzung von ein Interview mit Ron zum Film - coole Brille, echt schicker Anzug - na, da bin ich ja echt mal auf die Schuhe gespannt.

Ooooh Mist ... 1.32 Uhr ... verd..., ich muss dringend ins Bett - total die Zeit verpeilt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.07.13, 01:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj