Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 08.02.12, 16:04     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Weider Shaker "
Na Mädels, wie sieht es aus ... schon jemand durch mit der 1. Staffel?? 

Also bei mir ruckelt nix mehr und die Quali ist auch ok ... die haben ja mit dem Hochladen echt reingehauen ... kerlo Kiste

Das erste, was mir auffiel ... sooooooooorry - ist die Synchro *schnüffs*
Ich trau mich ja garnicht es zu sagen, aber da sind Sachen bei, da schüttelts mich nur. Ron und Gemma find ich ganz ok, Jacks ist bei mir schon wieder grenzwertig und Chips hat mal garkeinen Akzent mehr - und der wäre doch so wichtig für die Zusammenhänge zur 2. Staffel .
Unser, Piney und Frau Doc gefallen mir auch garnicht

Ich weiß, das ist gemein, wo wir doch froh sein sollten, dass wir's nun endlich auch mal hier kriegen.

Das Fluchen und so haben sie ja mal wohl komplett übernommen, obwohl ich finde, dass es irgendwie gestelzt rüberkommt - vielleicht bin ich aber auch nur total verwöhnt bzw. versaut

Wenn ich 80 Jahre alt bin und nicht mehr englisch kann und mir dann meine alten DVDs reinziehe, dann werde ich mich ärgern, dass manches keine deutsche Tonspur und Untertitel hat. Ist ja leider nicht so, dass die Engländer oder Holländer usw. so rein europatechnisch mal unsere Sprache mit dazu packen .... nee, nee . Aber Hauptsache der Regionalcode passt.

SoA werde ich mir dann aber wohl in englisch mit deutschen Untertiteln angucken. Habe vorhin mal wieder eine Folge probiert, aber es schmeckt mir nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj